UnionPay bietet verschiedene Preisnachlässe zum kommenden chinesischen Nationalfeiertag
(ots) - Anlässlich des bevorstehenden
Mittherbstfests und des Nationalfeiertags wird der chinesische
Tourismus ins Ausland seinen Höhepunkt erreichen. Laut einer
gemeinsamen Umfrage von UnionPay International und Nielsen ist der
Nationalfeiertag der bevorzugte Termin für Auslandsreisen
chinesischer Touristen, die sich bei ihrer Wahl der Anbieter
maßgeblich an Sonderangeboten und Rabatten orientieren. Mehr als 30 %
der Befragten gaben an, dass sie Anbieter bzw. Einzelhändler je nach
den Rabatten wählen.
Bisher wurde das Netz der Händler, die UnionPay-Kartenzahlungen
jenseits des chinesischen Festlands akzeptieren, auf 170 Länder mit
insgesamt mehr als 25 Millionen Einzelhändlern erweitert. Dank seines
sich immer stärker ausdehnenden Akzeptanznetzes bietet UnionPay
International jetzt bei ca. 20.000 Einzelhändlern in 25 Ländern und
Regionen jenseits des chinesischen Festlands Rabatte in Höhe von bis
zu 30 % bei Kartennutzung. Zusätzlich zu diesen
Kartennutzungsrabatten bietet UnionPay auch Sonderangebote bei der
Reisebuchung, Mobilzahlung, u-plan E-Coupons und nach dem
Zufallsprinzip vergebene Preisnachlässe, um das Gesamterlebnis des
Kartennutzers bei Auslandsreisen zu verbessern.
UnionPay baut das Kundenerlebnis für Karteninhaber weiter aus
Anfang September kaufte Ning Xiaoxiao im Galeries
Lafayette-Kaufhaus in Paris eine Handtasche eines Markenherstellers.
Bei Zahlung mit der UnionPay-Karte erhielt sie spontan einen
Preisnachlass in Höhe von 30 Euro. Dann erhielt sie am
Selbstbedienungskiosk im Galeries Lafayette eine Erstattung der
Mehrwertsteuer auf den Artikel. Am Ende zahlte sie nur 85 % des
normalen Einzelhandelspreises für die Handtasche. Galeries Lafayette
hat sich erst vor Kurzem mit dem Instant-Discount-System von UnionPay
verbunden, über das die UnionPay-Kartennutzer ab einer bestimmten
Geldausgabe sofort Preisnachlässe erhalten. Jeden Tag kommen 300
UnionPay-Karteninhaber in den Genuss dieser Prämien.
Verglichen mit herkömmlichen Kartnennutzungsrabatten zeichnet sich
das Instant-Discount-System von UnionPay durch drei Merkmale aus. Zum
einen muss der Einzelhändler keine Änderungen in seinem System
vornehmen, was es den Händlern erleichtert, die
UnionPay-Kartenangebote mit aufzunehmen. Des Weiteren wird der
Preisnachlass automatisch vom System errechnet, womit gewährleistet
wird, dass die Karteninhaber handfeste Vorteile erhalten. Drittens
bietet es mehrere, flexible Marketingmodi an, z. B. Rabatte nach
einer bestimmten Kaufsumme, ein Sofortrabatt nach Registrierung, nach
dem Zufallsprinzip vergebene Rabatte nach bestimmten Ausgabehöhen
usw. Dieses innovative Marketingsystem wird von Händlern und
Karteninhabern begrüßt. Bis zum Ende August dieses Jahres haben 1.300
Händler jenseits des chinesischen Festlands über das UnionPay
Instant-Discount-System Rabatte an UnionPay-Karteninhaber vergeben.
Aufgrund dieses neuen Marketingansatzes stiegen die Anzahl der
UnionPay-Kartentransaktionen bei einigen Händlern um etwa 30 %.
Der Start des Instant-Discount-Systems ist eine der Maßnahmen, die
UnionPay International zur Stärkung seiner Marketingmethoden und
-services ergriffen hat, um das Erlebnis des Karteninhabers zu
verbessern. Karteninhaber mit Wohnsitz auf dem chinesischen Festland,
in Hongkong und Macau können jetzt über die App "UnionPay" den
Mobilzahlungsdienst von UnionPay in 41 Ländern und Regionen nutzen.
App-Nutzer haben auch Zugang zu Sonderangeboten bei
UnionPay-Mobilzahlung, können E-Coupons herunterladen und sich
globale UnionPay-Angebote und mehr ansehen. Derweil hat die
grenzüberschreitende Marketingplattform u-plan von UnionPay ihre
Reichweite auf etwa 7.800 teilnehmende Händler in 17 Ländern und
Regionen erweitert. Karteninhaber können u-plan E-Coupons von 52
Plattformen einschließlich der "UnionPay" App herunterladen, um auf
die besten Angebote bei teilnehmenden Einzelhändlern zuzugreifen. Bei
UnionPay Online-Payment erhalten Karteninhaber verschiedene Angebote
von unterschiedlichen Fluglinien, OTAs und Hotelgruppen.
Karteninhaber haben Zugang zu UnionPay-Angeboten aus verschiedenen
Geschäftsbranchen
UnionPays globale Marketingkampagne zum diesjährigen
Mittherbstfest und dem chinesischen Nationalfeiertag erfasst
Kurzstreckenreisen nach beispielsweise Hongkong, Macau, Südostasien
sowie Langstreckenreisen in die Vereinigten Staaten, Kanada,
Australien, Neuseeland, Europa und Russland. Händler aus mehr als 10
Ländern der Neuen Seidenstraße nehmen ebenso an der Kampagne teil.
Dazu zählen die Tschechische Republik und Ungarn, die zum ersten Mal
an der Kampagne teilnehmen.
Gemäß der gemeinsamen Umfrage von UnionPay International und
Nielsen äußerten über 30 % der chinesischen Auslandsreisenden den
Wunsch nach Rabatten und Prämien beim Transport und in der
Gastronomie. Etwa die Hälfte der an dieser Kampagne teilnehmenden
Händler stammen aus diesen Branchen. So zahlen Karteninhaber z. B.
für den Airport Express in Moskau nur 1 Rubel. Karteninhaber, die ein
Auto mieten möchten, erhalten bei Hertz und AVIS einen Rabatt von bis
zu 25 %. Besondere Rabatte für UnionPay-Karteninhaber gibt es auch
bei einer Stadtrundfahrt in Paris oder dem Shongololo Express in
Südafrika.
In Gastronomie- und Tourismusbetrieben warten auch viele
Überraschungen auf Karteninhaber. In Japan bieten mehr als 600
renommierte Getränke- und Speisehändler bis zu 10 % Rabatt für
UnionPay Karteninhaber. Bei der Veranstaltung "Singapore Golden Week"
(die Goldene Woche in Singapur) bekommen Besucher bis zu 30 %
Preisnachlass in vielen Restaurants und Kultureinrichtungen vor Ort
und können sich den "Color Run" ansehen oder selbst daran teilnehmen.
Pressekontakt:
Agnes Hou
houlingwei(at)unionpayintl.com
+86-21-20265843
Original-Content von: UnionPay International, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.09.2018 - 19:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1652163
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Shanghai
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 141 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"UnionPay bietet verschiedene Preisnachlässe zum kommenden chinesischen Nationalfeiertag
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UnionPay International (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).