IARD - International Alliance for Responsible Drinking: Zusammenschluss führender Bier-, Wein- und Branntweinhersteller mit Social-Media-Plattformen, um neue und solide Verantwortlichkeitsstandards für die gesamte Branche festzulegen
(ots) -
Wir kündigen heute eine einzigartige Partnerschaft der elf
führenden Bier-, Wein- und Branntweinhersteller, die Mitglieder der
International Alliance for Responsible Drinking (IARD) sind, mit vier
der führenden weltweiten Internet-Plattformen an: Facebook, Snapchat,
Twitter und YouTube.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/715226/IARD_Logo.jpg )
Als Repräsentanten einiger der bekanntesten Marken der Welt sind
wir in unserer Entschlossenheit vereint, hohe
Verantwortlichkeitsstandards für unsere Branchen festzulegen und
ihnen gerecht zu werden.
Indem wir zusammenarbeiten und innovative und bahnbrechende
Denkweisen, die unsere Unternehmen fördern, wirksam einsetzen, können
wir mehr erreichen und neue Verantwortlichkeitsstandards bei der
Werbung für Bier, Wein und Branntwein in den sozialen Medien
einhalten.
Um diese soliden Standards einzuführen, werden wir gemeinsam
arbeiten, um:
- sicherzustellen, dass die modernsten Sicherheitsvorkehrungen
angewandt werden, damit sich Marketingkommunikationen in Bezug auf
Bier, Wein und Branntwein an die Erwachsenen richten, die das
Mindestalter für den Kauf von alkoholischen Getränken erreicht
haben;
- zu untersuchen, welche Veränderungen vorgenommen werden können, um
stärker die Gelegenheiten zu reduzieren, dass diejenigen, die das
Mindestalter noch nicht erreicht haben, dieser Werbung ausgesetzt
sind, und
- Möglichkeiten sondieren, wie Personen eine stärkere Kontrolle
darüber haben können, ob sie Alkoholwerbung ausgesetzt sind, und
sich dafür entscheiden können, keine Werbung für alkoholische
Produkte zu erhalten. Wir respektieren unterschiedliche kulturelle
Hintergründe und erkennen an, dass es Menschen gibt, die in ihren
sozialen Medien keinen Wert auf Marketingkommunikationen von Bier-,
Wein- oder Branntweinherstellern legen.
Wir sind der Ansicht, dass unsere Partnerschaft das Potenzial hat,
über unsere Einzelunternehmen hinaus einen Wandel über eine Reihe von
Plattformen und Werbetreibende hinweg herbeizuführen und letztendlich
Tausenden von Unternehmen, die in verantwortungsbewusster Weise
werben möchten, sowie Milliarden Menschen, die jeden Tag digitale
Plattformen nutzen, zugutekommen.
Den Bericht finden Sie hier: https://bit.ly/2xkXyf2
Die International Alliance for Responsible Drinking (IARD) ist
eine gemeinnützige Organisation, die sich dafür einsetzt,
gesundheitsschädliches Trinken weltweit anzusprechen und bei denen,
die Alkohol konsumieren, für verantwortungsbewusstes Trinken zu
werben. Die IARD wird von ihren Mitgliedsunternehmen aus sämtlichen
Sektoren der regulierten Alkoholbranche - Bier, Wein und Branntwein -
in ihrem gemeinsamen Ziel unterstützt, zur Reduzierung des
gesundheitsschädlichen Alkoholgenusses beizutragen. Weitere
Informationen zu unserer Mitgliedschaft und zu unseren Aktivitäten
finden Sie unter http://www.iard.org.
Pressekontakt:
PDarbari(at)iard.org oder Tel.: +44-781-807-1922
Original-Content von: International Alliance for Responsible Drinking (IARD), übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.09.2018 - 19:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1652162
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"IARD - International Alliance for Responsible Drinking: Zusammenschluss führender Bier-, Wein- und Branntweinhersteller mit Social-Media-Plattformen, um neue und solide Verantwortlichkeitsstandards für die gesamte Branche festzulegen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
International Alliance for Responsible Drinking (IARD) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).