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CX Network: Verwenden Sie Daten und nicht das Kundenfeedback, um Ihre CX-Strategie zukunftssicher zu machen

ID: 1652151


(ots) -

In einem kürzlich geführten Interview mit CX Network sagte Anna
Metsäranta, Leiterin der Abteilung Automated Remote Customer
Experience bei Nordea, dass die Verwendung von Daten für die
Zukunftssicherung Ihrer digitalen Kundenstrategie weitaus wertvoller
ist als das Sammeln von qualitativ hochwertigem Kundenfeedback. Sie
sagte, dass es für Unternehmen entscheidend ist, detaillierte
Kundendaten zu sammeln, wenn sie ihren Wettbewerbsvorteil
aufrechterhalten und ihre digitalen CX-Strategien zukunftssicher
machen möchten.

Mit der wachsenden Omnichannel-Kundenerfahrung haben Kunden nun
mehr Möglichkeiten als je zuvor, ihr Feedback abzugeben. Anna
Metsäranta sagt jedoch, dass es nicht mehr ausreicht, Ihre Kunden zu
fragen, was sie wollen, wenn sie Ihre zukünftige Kundenerfahrung
planen, denn den Kunden sind ihre eigenen Bedürfnisse nicht immer
voll bewusst. Durch Big Data ein tiefgreifendes Verständnis des
Kunden zu erlangen, ist entscheidend, wenn man eine aussagekräftige
Einschätzung des zukünftigen Kundenverhaltens vornehmen möchte.

"Ich gehe die Dinge gerne an, indem ich die Daten betrachte, denn
Datenanalysen sind genauer als die qualitative Kundenforschung. Wenn
Sie Ihre aktuellen Daten analysieren, können Sie Informationen
aufdecken, die der Kunde Ihnen nicht mitteilen kann, und
automatisierte Tools wie Datenanalyselösungen bieten eine riesige
Menge an Kundeninformationen," sagt Anna Metsäranta.

Wenn Kundendaten als Grundlage für eine digitale Strategie genutzt
werden sollen, ist es wichtig, dass Sie sich kein zu breites
Datenspektrum ansehen. Es ist wichtig, dass Sie genau wissen, wofür
bestimmte Daten verwendet werden, um bedeutsame Erkenntnisse aus den
Information ziehen zu können.

"Im Bereich Kundenservice verfolgen wir genau, wo unsere Kunden




sind und wie sie uns kontaktieren. Es ist interessant, sich Daten
über die historischen Trends anzusehen und herauszufinden, wie sich
Kunden zwischen den Kanälen hin und her bewegen sowie herauszufinden,
ob man nachvollziehen kann, warum diese Wechsel geschehen und für
welche Kundensegmente Sie einen viel größeren Einblick in die Zukunft
gewinnen können", sagt Anna Metsäranta

Anna Metsäranta, Leiterin der Abteilung Automated Remote Customer
Experience bei Nordea wird auf unserer kommenden Veranstaltung CX
Transformation: Nordics Summit zum Thema "Nordeas virtueller
Assistent ''Nova''": Der Beginn eines AI-Ökosystems" einschließlich
einer Diskussion über "Was kommt als nächstes? Im Angesicht einer
automatisierten Zukunft mutig sein." sprechen. Laden Sie hier die
vollständige Agenda der Veranstaltung herunter:
https://bit.ly/2MMkoBd

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder eine Reservierung für
diese Veranstaltung vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte: Olivia
Timmins, Tel.: +44(0)207-036-1300 oder per E-Mail an
enquire(at)iqpc.co.uk.

Original-Content von: CX Network, übermittelt durch news aktuell


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Datum: 20.09.2018 - 18:56 Uhr
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