InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Auftakt der Partnerschaft zwischen CÎROC und Moschino auf der Mailänder Modewoche - ein Zusammentreffen der spielerischsten Modemarken

ID: 1651611


(ots) -

- CÎROC Luxury Vodka beginnt eine neue Kooperation mit dem
italienischen Modehaus Moschino auf derMailänder Modewoche.
- Die Kampagne vereint die freche Interpretation beider Marken von
Luxus und begann heute mit einem aufsehenerregenden Moment, als
Influencer, darunter die Models Golden Barbie und River Viiperi
sowie Superstar Wizkid, neben Kreativdirektor Jeremy Scott
erschienen.
- Dies ist der Auftakt für ein Jahr voller Spaß und Trubel,
einschließlich der limitierten Edition eines Flaschendesigns,
Partys an einigen der aufregendsten Orte ? von Brasilien bis Ibiza
? und innovativer Kommunikationsinhalte.

CÎROC Luxury Vodka beginnt heute seine Kooperation mit Moschino.
Die Partnerschaft wird die Bedeutung von modernem Luxus mit einer
provokanten Interpretation neu definieren und vereint zwei Marken,
die ihr unverwechselbar frecher Umgang mit Mode verbindet. Sie
umfasst die limitierte Edition einer Flasche und eine Reihe
weltweiter Veranstaltungen unter der Leitung von Moschinos
Kreativdirektor Jeremy Scott und einem Ensemble internationaler
Influencer ? ein wahres Fest des individuellen Stils.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/746443/CIROC_Moschino.jpg
)

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/746444/CIROC_luxury_Vodka.jpg )

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/746447/CIROC_Milan_Fashion_Week.jpg
)

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/746448/CIROC_X_Moschino.jpg )

Im Vorfeld seiner morgen stattfindenden SS19-Catwalk-Show für
Moschino lancierte Scott die Kooperation mit einigen der
angesagtesten Mode-Influencern, die ihn das ganze Jahr hindurch
begleiten werden: Golden Barbie (alias Jasmine Sanders, Model), River
Viiperi (Model), Thando Thabethe (DJ und Schauspielerin), WizKid
(Sänger) und Cassper Nyovest (Recording Artist). Gemeinsam brachten




sie den Verkehr in Mailand mit viel Farbe und einer ausgelassenen
Party zum Erliegen.

Die gleichen Stilikonen werden Scott nicht nur heute in Mailand,
sondern auch bei allen anderen Veranstaltungen das ganze Jahr über
begleiten. Ihre unterschiedlichen Talente und Erfahrungen verkörpern
die Essenz der Kampagne. Wie CÎROC und Moschino verbindet sie ein
einzigartiger und provokanter Stil. Von den Skipisten bis zum Strand
wird die Partnerschaft an den angesagtesten Orten der Welt auftreten.
Vom Silvester-Countdown mit Golden Barbie in Brasilien bis hin zu
Strandpartys auf Ibiza mit Wizkid sind Festivitäten zu erwarten, die
ein Feuer in der Modewelt entfachen werden. Jede Veranstaltung wird
speziell ausgerichtet mit Cocktails und Erlebnissen, denen die
Gastgeber eine persönliche Note verleihen werden. Diese Feier
individueller Selbstdarstellung wird von der limitierten Edition der
von Jeremy Scott entworfenen CÎROC Flasche, die im Herbst dieses
Jahres der Öffentlichkeit präsentiert wird, verkörpert.

Scott ist als "the people''s designer" (Designer des Volkes)
bekannt und seine witzigen, eklektischen und impulsiven Designs sind
in seinem Zirkel prominenter Freunde genauso beliebt wie bei seiner
weltweiten Fangemeinde. Er ist der ideale Partner für CÎROC und sagt:

"Ich liebe den frechen, witzigen Charakter von CÎROC. Er passt
perfekt sowohl zu meiner Lebensanschauung als auch zu meiner
Einstellung zur Mode. Deshalb fühlte sich diese Partnerschaft so
natürlich an; zwischen uns besteht große Synergie. Ich entwerfe viel
mit persönlichen, individuellen Variationen, es ist daher großartig,
dies auch in diese Partnerschaft einbringen zu können. Es hat Spaß
gemacht, unsere freche Auffassung von Luxus zu kombinieren und ich
bin gespannt, was das Jahr für uns bereithält." - Jeremy Scott

Natalie Wills, Global Head von CÎROC Vodka fügt hinzu: "Die Welt
des Luxus ändert sich. Sie wird erreichbarer, amüsanter und
expressiver als jemals zuvor. Wir finden Scotts und Moschinos
humorvolle Interpretation von Mode und Stil großartig und wir haben
erhebliches Synergiepotenzial mit CÎROC gesehen. Machen Sie sich auf
noch nie dagewesene individuell gestaltete Luxuspartys gefasst, wenn
wir bei einigen wirklich aufregenden Hotspot-Events in diesem Jahr
auftauchen!"

Folgen Sie den Festivitäten auf:

CÎROC

Instagram: (at)cirocvodka

Twitter: (at)CirocVodka (https://twitter.com/CirocVodka)

Facebook: http://www.facebook.com/CirocVodkaOfficial

YouTube: http://www.youtube.com/CirocVodka

Moschino

Instagram: (at)moschino

Twitter: (at)moschino

Jeremy Scott

Instagram: (at)itsjeremyscott

Twitter: (at)itsjeremyscott



Pressekontakt:
Smarts Communicate
ciroc(at)smartscommunicate.com
0044-2890-395500

Original-Content von: Ciroc Vodka, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Arbeitsschutz: Voller Schutz ist voll im Trend
The Marina @ CROSSROADS auf den Malediven: Das erste integrierte Lifestyle-Urlaubsressort
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.09.2018 - 21:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1651611
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Mailand


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auftakt der Partnerschaft zwischen CÎROC und Moschino auf der Mailänder Modewoche - ein Zusammentreffen der spielerischsten Modemarken
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ciroc Vodka (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ciroc Vodka



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 268


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.