ZAFUL debütiert mit erster Kollektion für die London Fashion Week
(ots) - Gestern Abend debütierte ZAFUL, die
beliebte Online-Fast-Fashion-Marke für junge Frauen von 18-25 Jahren,
gemeinsam mit der Victor Wong SS19 Brillen-Kollektion mit ihrer
ersten Kollektion für die London Fashion Week. Damit steigerte sie
die "Originaldesign"-Mentalität und startete ihre globale
Mode-Kampagne.
ZAFUL x Victor Wong SS19 Catwalk-Show
Die Zusammenarbeit zwischen den Marken ZAFUL und Victor Wong wird
von der Schönheitsforschung für die Frau inspiriert. Die Designer von
ZAFUL entwarfen in über einmonatiger Arbeit eine Laufsteg-Kollektion
u. a. in Eiscreme-Tönen, als Repräsentation der strahlend-schönen
jungen Frauen, die im Sommer Mode von ZAFUL tragen.
Die "ZAFUL x Victor Wong"-Kollektion trägt den Namen "Venus 2028".
Sie zeigt den unerwarteten Kontrast der vielen Seiten einer Frau und
feiert, wie Frauen und Schönheit emotional, sanft und zart, aber auch
kraftvoll, stark und zum Nachdenken anregend sein können. Die
Zusammenarbeit zwischen den beiden Marken steht unter dem Motto
"Unabhängige Frauen und Ausdruck und deren Fusion".
Die globale Kampagne von ZAFUL
ZAFUL unterstützt unabhängige Designer und befürwortet das
"Originaldesign" innerhalb und außerhalb der Marke. "Wir heißen
globale Talente willkommen, die mit uns zusammenarbeiten möchten oder
bei ZAFUL arbeiten möchten, um gemeinsam zu wachsen. Wie wir dem
ZAFUL-Team stets sagen: ZAFUL macht jedermanns Träume möglich",
kommentierte Brand Director Lilac nach der Catwalk-Show mit Victor
Wong.
2018 ist das Jahr, in dem ZAFUL vor die Kameras tritt und seine
globale Kampagne startet. Nach einem außergewöhnlichen Besuch in
London ist ZAFUL bereit für den nächsten Stopp - Amerika, wo sich der
größte Markt befindet. Jetzt ist die Veranstaltungsreihe in
Universitäten in Los Angeles in Planung und ZAFUL wird in den
nächsten Jahren auch Offline-Aktivitäten und Pop-Up-Stores lancieren,
um mehr mit lokalen Verbrauchern zu interagieren.
Informationen zu ZAFUL
Das 2014 gegründete Unternehmen ZAFUL bietet trendige und
kostengünstige Mode für junge Frauen weltweit. Im Jahr 2017 wurde
ZAFUL von BrandZ, der weltweit größten Markenkapital-Datenbank, auf
Platz 34 der Top 50 der chinesischen Exportmarken und von KPMG und
Facebook unter den Top 50 der chinesischen Exportmarken aufgeführt.
Zaful bietet bisher Fast Fashion für Verbraucher in 180 Ländern.
ZAFUL hat die Vision, der weltweite Marktführer im Bereich
Online-Fast-Fashion zu werden.
www.zaful.com
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Datum: 18.09.2018 - 13:47 Uhr
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