Hans und Marie – diffferent und die Varianten von Glück
Berlin, 18. September 2018 – Wie geht man als Unternehmen richtig mit dem Neuen um und was bedeuten Transformation und Kulturwandel wirklich? Wie können Marken mit Kampagnen, Produkten und Services mehr Glücksmomente für die Menschen erzeugen?
(IINews) - Diesen Fragen widmete sich das Business-Festival Hans + Marie, das im Juni 2018 zum ersten Mal in Berlin statt fand. Im gleichnamigen Magazin Hans + Marie sind die Highlights des Events zusammengefasst – kreiert von den Agenturen diffferent und Syzygy.
Die Strategieagentur diffferent nähert sich dem Thema Glück im Business über die Geschichten von Hans und Marie an: Goldmarie, die keine Mühen scheut, Kundenerwartungen perfekt bedient und dafür belohnt wird. Und Hans im Glück, der sich mal so gar nichts aus althergebrachten Konventionen von Status und Besitz macht und einfach seine eigenen Regeln definiert. Am Ende sind Hans und Marie zwar unterschiedlich wohlhabend, aber beide glücklicher als zuvor.
Das neue Magazin Hans + Marie richtet sich an Strategen, Marketer sowie Digital-Enthusiasten. Diese sollen über Kurzinterviews und Beiträge zu Technologie & Kulturwandel, Digitales & Glück oder Daten & Doppelmoral zu mehr Zufriedenheit, Offenheit und Empathie im Business-Alltag inspiriert werden.
Unter folgendem Link kann das Magazin als PDF heruntergeladen werden:
https://media.szg.io/uploads/media/5b9677cd27fc4/hans-marie-das-magazin.pdf
Informationen zur Veranstaltung sowie zum Save the date für Hans + Marie 2019 (27./28. Juni 2019) finden Interessierte unter:
https://www.hansundmarie.com/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über diffferent
Seit 1997 agiert diffferent als Vor- und Querdenker ambitionierter Marken. Die Strategieagentur berät von den Standorten Berlin und München mit einem Team von über 90 fffriends einen breiten Kundenstamm von A wie Audi bis Z wie Zalando.
diffferent bringt Unternehmen ins 21. Jahrhundert und hilft ihnen, in der Lebenswelt der Menschen Position zu beziehen und im Durcheinander des digitalen Zeitalters Haltung zu bewahren. Mit seinen Kunden entwickelt diffferent neue Produkte, Services und Geschäftsmodelle, hilft Organisationen, sich agil und zukunftsfähig aufzustellen und macht Teams und Mitarbeiter fit für die digitale Gegenwart.
Seit dem 01. Oktober 2017 ist diffferent stolzes Mitglied der SYZYGY Gruppe. Als Technologie-, Kreativ- und Media-Dienstleister rund um digitales Marketing & Business beschäftigt die SYZYGY Gruppe rund 650 Mitarbeiter in Deutschland, Polen, UK, USA.
diffferent GmbH
Johanna Brücker
Corporate Communications
Falckensteinstraße 49
D-10997 Berlin
Telefon +49 (0) 30 69 53 74 – 0
E-Mail: johanna.bruecker(at)diffferent.de
diffferent GmbH
Johanna Brücker
Corporate Communications
Falckensteinstraße 49
D-10997 Berlin
Telefon +49 (0) 30 69 53 74 – 0
E-Mail: johanna.bruecker(at)diffferent.de
Datum: 18.09.2018 - 10:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1650662
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johanna Brücker
Stadt:
Berlin
Telefon: (0) 30 69 53 74 – 0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hans und Marie – diffferent und die Varianten von Glück
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
diffferent GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).