AS&S Radio präsentiert auf der Frühstückstour "Ausblick 2019" neue Studienergebnisse und das erweiterte Kombi-Portfolio
(ots) - Mit einer Vielzahl an Veränderungen und
einigen neuen Grundlagenstudien startet AS&S Radio in die kommende
Vermarktungssaison. Im Mittelpunkt der AS&S Radio Frühstückstour
"Ausblick 2019" des Public-Private-Vermarkters stehen neben den
Veränderungen im Portfolio der AS&S Radio Deutschland-Kombis die
Erkenntnisse umfassender neuer Marktstudien. Nach der vielbeachteten
Nutzer-Analyse Spot on Podcast #1 in 2018 setzte AS&S Radio jetzt die
Durchleuchtung des Podcast-Marktes fort und erforschte auf Basis von
10.000 Befragten mit Spot on Podcast #2 den Podcast-Werbemarkt.
Außerdem präsentiert das Forschungsinstitut Facit Research auf der
Tour durch die vier Agenturstädte Ergebnisse einer neuen Studie, die
sich dem dynamischen Smart Speaker-Markt widmet und auf deren Basis
die Bedeutung von Sprachassistenten für den Radiowerbemarkt
analysiert wird.
Ergänzend zu den beiden Marktstudien geben die
Vermarktungsexperten Insights in das AS&S Radio-Portfolio und zeigen
auf wie Kunden bei ihrer Radioplanung mit dem AS&S Radio
Qualitätseffekt ein quantifizierbares Wirkungsplus erzielen. "Die
Entwicklung im Audiomarkt ist sehr dynamisch und eröffnet Kunden wie
den Vermarktern viele neue Möglichkeiten. Einige besonders
interessante werden wir auf unserer Tour vorstellen und vertiefen",
sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio. "Wie es sich für
einen Qualitätsvermarkter gehört, bieten wir auf der Frühstückstour
neben einem hochklassigen Programm mit starkem News-Wert und
spannenden Inhalten natürlich auch viele Möglichkeiten zum
Networking." Durch das Programm führt an allen vier Standorten YOU
FM-Moderatorin Susanka Bersin.
Die Termine:
30. Oktober 2018: Westhafen Pier 1, Frankfurt am Main
05. November 2018: [Trend] Küche & Club, Hamburg
07. November 2018: Isartalstudio, München
09. November 2018: Sturmfreie Bude, Düsseldorf
Anmeldung unter: www.ass-radio.de/ausblick2019 (Die
Anmeldemöglichkeiten zur Frühstückstour sind zahlenmäßig limitiert,
daher erfolgt die Registrierung vorbehaltlich der Zustimmung durch
die AS&S Radio)
Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen
Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern sowie
innovativen Online Audio-Angeboten steht für starke Reichweiten,
kaufkräftige Zielgruppen und effizienten Mitteleinsatz. Die AS&S
Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES &
SERVICES GmbH (AS&S). Infos zum Unternehmen und seinem
Vermarktungsangebot finden sich unter www.ass-radio.de.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell / Pressesprecher / Telefon: 069/15424-218 / Mobil:
0160/96930306 / norbert.ruedell(at)ard-werbung.de
Original-Content von: ARD-Werbung, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.09.2018 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1650233
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"AS&S Radio präsentiert auf der Frühstückstour "Ausblick 2019" neue Studienergebnisse und das erweiterte Kombi-Portfolio
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ARD-Werbung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).