ADARA ernennt Curtis Nishijima zum Geschäftsführer für den EMEA-Raum
(ots) -
Reisedatenspezialist stellt früheren Dentsu Aegis- und
MediaCom-Profi ein, um das Wachstum in der EMEA-Region zu fördern
ADARA, die Datenlösung für Reisemarken, (https://adara.com/) hat
den ehemaligen COO von Amnet Global und früheren Global Client
Consulting Partner von MediaCom, Curtis Nishijima, als
Geschäftsführer für die EMEA-Region, eine eigens geschaffene
Position, eingestellt.
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/743234/Curtis_Nishijima.jpg )
Curtis Nishijima wird für die Festlegung der Vision, der
Marktentwicklung und der betrieblichen Anforderungen von ADARA im
EMEA-Gebiet verantwortlich sein. Die Geschäfte werden im Vereinigten
Königreich und Irland, in Frankreich und den Benelux-Ländern, in
Deutschland, Österreich und der Schweiz, in Skandinavien, Südeuropa
und dem Nahen Osten abgewickelt. Er wird in der gesamten Region die
strategische Ausrichtung der ADARA-Lösungen für Medien,
Datenkooperationen, Einblicke und Messungen für führende
Tourismusorganisationen, erstklassige Reisemarken und andere
ergänzende Kategorien in der Reisebranche leiten. Die neue Rolle wird
den Niederlassungen von ADARA im EMEA-Gebiet mehr Autonomie geben, um
ihre eigene strategische Ausrichtung festzulegen und so das
beschleunigte Wachstum in dieser sich rasch verändernden Region
voranzutreiben.
Curtis Nishijima wird mit Chief Revenue Officer Brandon Meyers in
der ADARA-Zentrale in Palo Alto zusammenarbeiten, der weiterhin den
täglichen Vertrieb für die globale Division leitet, die auf
datengesteuerte, kundenorientierte Geschäftslösungen spezialisiert
ist.
ADARA baut auf der weltweit umfassendsten Kooperation für
Reisedaten auf und bietet personenbasierte Einblicke und
Medienlösungen für Reiseveranstalter, Agenturgruppen und
Direktkunden. Kunden erhalten ein wertorientiertes Verständnis ihrer
Beziehung zu ihren eigenen Kunden, mit Reisemustern, Trends und
Verhaltensweisen von mehr als 750 Millionen monatlichen einzigartigen
Reiseprofilen über mehr als 200 der weltweit führenden Reisemarken
hinweg.
Layton Han, CEO von ADARA: "Wir freuen uns sehr, dass Curtis
Nishijima unser Führungsteam verstärken wird. Dies ist ein
entscheidender Moment für unser kontinuierliches Wachstum, und die
Rolle, die Herr Nishijima einnehmen wird, bestätigt die Wichtigkeit
der globalen Wachstumsstrategie von ADARA. Mit ihm als Führungskraft
werden wir die nächste Stufe erreichen, während wir das Geschäft in
der gesamten Region ausbauen."
Herr Nishijima bringt eine einzigartige Perspektive ein, da er
Erfahrungen sowohl auf Seiten der Medieninhaber als auch der
Agenturen hat. Sein globales Talent, Geschäftsergebnisse für
Großkunden wie Burberry, Mondelez, Visit Britain, GSK, Sky und Bose
zu liefern, wird in Kombination mit der Leistungsfähigkeit der ADARA
Reisedaten-Kooperation von großem Wert sein.
Herr Nishijima fügte hinzu: "Ich freue mich sehr über meine neue
Aufgabe bei ADARA, die ich als kompetenter digitaler Betreiber und
Fachmann im Laufe der Jahre bewundert habe. Das ADARA-Team ist
intensiv daran interessiert, großartige Lösungen zu liefern und
Produkte anzubieten, die in vielen Kategorien hohes Ansehen genießen
werden, und zwar nicht nur in der Reisebranche, sondern auch darüber
hinaus. Ich sehe ein enormes Potenzial für alle Lösungen von ADARA
und es ist ein Privileg, Teil dieser kontinuierlichen
Wachstumsgeschichte zu sein. Ich freue mich darauf, aktiv im
Führungsteam mitzuwirken, während wir auf unseren Erfolgen aufbauen."
Zusätzlich zur Ernennung von Herrn Nishijima hat ADARA außerdem
Jonathan Hardy zum Geschäftsführer für die APAC-Region ernannt. Herr
Hardy kam 2014 zu ADARA, nachdem er zuvor als Sales Strategy Lead für
Microsoft in der Region gearbeitet hatte.
INFORMATIONEN ZU ADARA:
ADARA bedient führende Reisemarken durch die Bereitstellung
kritischer Informationen, die die Personalisierung und Relevanz
während der gesamten Reise des Kunden fördern und zu sinnvolleren und
profitableren Beziehungen führen. Diese Erkenntnisse fließen in
unsere Datenkooperation ein, die über 200 führende Reisemarken
verbindet, um den umfassendsten Überblick über die Reisenden der Welt
und ihr Verhalten über Marken, Kanäle und Geräte hinweg zu erhalten.
ADARA verändert, wie unsere B2C-Kunden die Erkenntnisse über
Verbraucher in jeder Phase nutzen - lernen, handeln, messen und
anpassen -, um das Umsatzpotenzial jedes Einzelnen zu erschließen.
ADARA hat seinen Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien, mit weiteren
Niederlassungen in den USA sowie in London, Dublin, Barcelona, Paris,
Dubai, Singapur, Tokio, Hongkong und Sydney.
Pressekontakt:
Anushia Nair
MWWPR
anair(at)mww.com
+44(0)20-7046-6080
Original-Content von: ADARA, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.09.2018 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1650191
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ADARA ernennt Curtis Nishijima zum Geschäftsführer für den EMEA-Raum
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ADARA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).