InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Malaysia bringt sich in Position

ID: 1648880

Touristisches Hideaway zieht immer mehr deutschsprachige Reisende an


(IINews) - Frankfurt ist im Malaysia-Fieber: Ab November 2018 verbindet Condor Deutschland erstmals wieder direkt mit Malaysia. Eine Kampagne zur Förderung der neuen Flugroute zwischen Frankfurt und Kuala Lumpur ist bereits erfolgreich gestartet – in ganz Frankfurt und der Umgebung finden sich Werbemaßnahmen, die die neue Flugverbindung ankündigen.

Der Jungfernflug mit Condor Airlines nach Kuala Lumpur startet am 1. November 2018 vom Frankfurter Flughafen aus mit einer Boeing 767-300 mit einer Kapazität von 245 Sitzen (30 Business, 35 Premium und 180 Economy). Ursprünglich als dreimal wöchentlicher Winterflugdienst 2018/19 angekündigt, wurde von Condor bestätigt, dass der Dienst bis in den Sommer 2019 mit zwei Flügen pro Woche – montags und donnerstags – fortgesetzt werden soll. Ralf Teckentrup, CEO der Airline ist von dem neuen Service sehr angetan und erklärte auf der Launch-Pressekonferenz: "Wir starten normalerweise mit zwei Flügen pro
Woche eine neue Route, aber Malaysia ist ein so starkes Ziel, dass wir gleich mit drei starten".

In den vergangenen Wochen startete die Außenwerbung in Frankfurt und um Frankfurt herum gut sichtbar auf sogenannten City Light Postern sowie auch auf Straßenbahnen und Bussen, die die neue Flugverbindung in die Metropole ankündigen.

Die Kampagne unterstützt die Partnerschaften zwischen Tourism Malaysia und Condor mit den bedeutendsten deutschen Reiseveranstaltern wie DerTouristik, FIT, STA Travel, Lufthansa City Center, Thomas Cook, Reisefieber und Explorer Fernreisen, um Malaysia-Pakete einschließlich des Fluges mit Condor zu bewerben (gemischte Kampagnen über OTA''s, Printmaterial, Social Media und Direktmailing an die Kunden).

Die neuen Flüge bringen Südostasien wieder auf die Landkarte von Condor und machen Kuala Lumpur zu einem Drehkreuz mit einem Inter-Airline-Abkommen und einer lokalen Fluggesellschaft in Malaysia, das den deutschen Touristen eine gute Erreichbarkeit in ganz Malaysia sichert.





Da Tourism Malaysia offizielles Partnerland der ITB Berlin 2019 sein wird, ist die neue Zusammenarbeit mit Condor auf eine sehr hohe Nachfrage seitens der deutschen Reisebüros und des Publikums ausgerichtet.



Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ist Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wegweisende Partnerschaft für umweltfreundlichen Kreuzfahrttourismus in Mecklenburg-Vorpommern (FOTO)
Duncan ORourke neuer COO für AccorHotels Central Europe
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 12.09.2018 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1648880
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Petra Weber
Stadt:

65812 Bad Soden


Telefon: 06196 561400

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 29 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Malaysia bringt sich in Position
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hasselkus PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 102


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.