InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bonial feiert 10-jähriges Jubiläum und zeigt die Zukunft der lokalen Angebotskommunikation auf der DMEXCO

ID: 1648153


(ots) - Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Das
durch die Marken kaufDA (www.kaufda.de) und MeinProspekt
(www.meinprospekt.de) bekannte Unternehmen Bonial wird zehn und
feiert den Auftakt ins Jubiläumsjahr auf der dmexco. Der Marktführer
für lokales Shopping in Deutschland läutet dort mit der hauseigenen
AI-Technologie das nächste Kapitel im Drive-to-Store Marketing ein.
Auf der Digitalmesse stellt Bonial vom 12.- 13. September die Zukunft
der lokalen Angebotskommunikation oder neue
Drive2Store-Marketing-Lösungen für den Einzelhandel vor.

Mass Marketing und die "one size fits all"-Werbekommunikation
verlieren zunehmend an Wirkung. Moderne Verbraucher erwarten
individuelle und vor allem relevante Angebote, die auf ihre
Bedürfnisse zugeschnitten sind. Um diesen Ansprüchen gerecht zu
werden, sorgt Bonial mit datengetriebener und personalisierter
Aussteuerung neuer Angebotsformate dafür, dass sich die Händler
besser gegenüber Onlineangeboten positionieren können, die
Verbraucher zielgerichteter erreichen und so stärkere Geschäfts- und
Marketingergebnisse einfahren.

Diese Weiterentwicklungen sind das Resultat aus zehn Jahren
Erfahrung als First Mover und klarer Marktführer im deutschen Drive
to Store Retail Marketing, der Partnerschaft mit mehr als 1500
Händlern und 10 Millionen erreichten Verbrauchern monatlich allein in
Deutschland. Denn im Sinne des Mottos der dmexco, "Take C.A.R.E",
stehen die vier Schlüsselbegriffe Curiosity, Action, Responsibilty
und Experience auch für zentrale Pfeiler in der Bonial
Erfolgsgeschichte. Was in der Küche einer Studenten-WG mit der
Digitalisierung von Prospekten begann hat sich in 10 Jahren zu
Europas führendem Drive-to-Store-Unternehmen entwickelt. So wie
Bonial den Kinderschuhen entwachsen ist, hilft das Unternehmen jetzt
auch dem Einzelhandel die Hürden des Hineinwachsens in die digitale




Zukunft zu meistern.

Am Mittwoch, den 12. sowie am Donnerstag, den 13. September 2018
ist das Team von Bonial.com in Köln auf der dmexco und stellt das
neue Full-Service-Angebot vor. Der Messestand von Bonial.com befindet
sich in Halle 6 / B039 C038.



Pressekontakt:
Tanja Albat, tanja.albat(at)bonial.de

Original-Content von: Bonial, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bremer Agentur gewinnt Ausschreibung bei VW-Tochter
Grenzenlose Freiheit mit Telefónica Deutschland und den Vermarktern der Ad Alliance
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.09.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1648153
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bonial feiert 10-jähriges Jubiläum und zeigt die Zukunft der lokalen Angebotskommunikation auf der DMEXCO
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bonial (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bonial



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 179


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.