DMEXCO 2018 :Wie Künstliche Intelligenz Ihre digitale Marketingstrategie ankurbeln kann
Innovatives Marketing
(IINews) - Obwohl die zukünftigen Auswirkungen von Machine Learning für digitale Vermarkter noch nicht gänzlich absehbar sind, wirken sich diese bereits auf die digitale Marketinglandschaft aus. Machine Learning Tools sind in der Lage, extrem große Datenmengen zu analysieren und verständliche Analysen bzw. Resultate zu liefern die Marketingteams zu ihrem Vorteil nutzen können. Unternehmen, die ML-Tools bereits verwenden, haben mehr Zeit sich auf andere Bereiche zu konzentrieren und die gewonnenen Erkenntnisse entscheidend zu ihrem Vorteil zu nutzen.
Die Art und Weise, wie ML in digitalen Marketingpraktiken eingesetzt wird, trägt dazu bei, das Verständnis für ihre Zielkonsumenten zu erweitern und die Interaktion mit ihnen zu fördern und zu optimieren.
Im Jahr 2017 ging IDC Future Scapes davon aus, dass 75% der Entwicklerteams einige Arten von AI-Funktionen in mindestens einem Service oder einer Anwendung einsetzen. Darüber hinaus werden laut Gartner bis 2020 85% der Kundeninteraktionen ohne menschliches Zutun durchgeführt werden...
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf unserer Blogseite:
https://www.aisoma.de/wie-maschinelles-lernen-ihre-digitale-marketingstrategie-ankurbeln-kann/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind Experten für KI-basierte Lösungen.
AISOMA AG
Handelsregister: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 109590
Vorstand: Murat Durmus, Kazim Bahar
Thurn-und-Taxis-Platz 6 (Nextower)
60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 257375-160
Web: www.aisoma.de/
AISOMA AG
Handelsregister: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 109590
Vorstand: Murat Durmus, Kazim Bahar
Thurn-und-Taxis-Platz 6 (Nextower)
60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 257375-160
Web: www.aisoma.de/
Datum: 10.09.2018 - 21:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1648019
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Murat Durmus
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 257375-160
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"DMEXCO 2018 :Wie Künstliche Intelligenz Ihre digitale Marketingstrategie ankurbeln kann
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AISOMA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).