Die neuen gesichter von Giorgio Armani Beauty auf dem roten teppich der 75. Internationalen filmfestspiele im rahmen der Biennale von Venedig
(ots) -
Giorgio Armani Beauty, der Offizielle Beauty Sponsor der 75.
INTERNATIONALEN FILMFESTSPIELE VON VENEDIG, freut sich, seine neuen
Beauty-Gesichter offiziell bekanntzugeben, die vergangenes Wochenende
auf dem roten Teppich auftraten.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/739571/Giorgio_Armani_Beau
ty_Logo.jpg )
Die chinesische Schauspielerin Elaine Zhong (???) und die Models
Barbara Palvin, Sara Sampaio, Madisin Rian und Greta Ferro verkörpern
mit ihren unterschiedlichen Formen von Weiblichkeit und ihrer
Modernität allesamt die Marke Giorgio Armani.
Die einzigartig innovativen Produkte der Make-up- und
Hautpflege-Linien von Giorgio Armani Beauty ermöglichen es Frauen,
ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen, sich im besten Licht zu
präsentieren und dabei mehr zu enthüllen als zu verändern.
Diese fünf Frauen werden die Testimonial-Riege der Marke rund um
die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett bereichern,
die Anfang des Jahres zur ersten Global Beauty-Botschafterin von
Giorgio Armani Beauty ernannt wurde. Cate Blanchett ist das Gesicht
des Dufts "Sì" seit seiner Kreation im Jahr 2013. In dieser neuen
Rolle verkörpert sie auch die Hautpflege- und Make-up-Produkte der
Marke.
Elaine Zhong, auch bekannt als ZHONG Chuxi (???), ist eine
preisgekrönte chinesische Schauspielerin, die durch den von der
Kritik gefeierten Blockbuster "Youth" (2017) bekannt wurde. Sie ist
Absolventin der renommierten Shanghai Theater Academy für
darstellende Künste. Heute ist sie eine Leitfigur der neuen
chinesischen Kinogeneration. Elaine Zhongs kraftvolle Schönheit und
ihr distinguiertes Erscheinungsbild vermitteln die zentralen Werte
von natürlicher Eleganz und Authentizität.
Barbara Palvin ist seit 2014 das Gesicht von ACQUA DI GIOIA und
engagiert sich seit kurzem für "Acqua for Life", das globale
Entwicklungsprogramm der Marke. Mit ihrer lebenssprühenden Schönheit,
dem fröhlichen Individualismus und ihrem Bekenntnis zu den
Markenwerten passt Barbara Palvin perfekt in das Beauty-Universum.
Das junge Supermodel aus Ungarn zierte bereits das Cover einiger der
weltweit bedeutendsten Zeitschriften und war auf den Laufstegen der
Fashion Weeks in London, Mailand und Paris zu sehen.
Sara Sampaio ist ein portugiesisches Model, das in New York lebt
und zu Jahresbeginn neben Cate Blanchett und gemeinsam mit Adwoa
Aboah in der Markenkampagne des Dufts "SÌ PASSIONE" auftrat. Sie
erschien auf den Titelseiten der renommiertesten Modepublikationen
und ist außerdem zu einer modernen Catwalk-Ikone geworden. Mit ihrer
kompromisslos positiven Lebenseinstellung und ihrem ansteckenden
Lächeln verkörpert sie reine Lebensfreude. Im Juni 2016 unterstützte
sie aktiv den amerikanischen Tierschutzverein ASPCA bei seinem
Einsatz für herrenlose Tiere.
Madisin Rian ist ein New Yorker Model, das auf den Runways
prestigeträchtiger Marken zu sehen ist. Zu Beginn des Jahres wirkte
sie in der "Neo Nude"-Kampagne der Marke mit und brachte dort ihre
pulsierende Energie und atemberaubende Schönheit ein. Madisin Rian
ist eine aufgeschlossene Globetrotterin, die die Welt am liebsten mit
ihrer Familie bereist.
Model und Schauspielerin Greta Ferro stammt aus Italien und war in
"Una Giacca" ("A Jacket") zu sehen, dem Kurzfilm, der für die erste
Fassung des Projekts "Armani/Laboratorio" gedreht wurde.
Die neuen Beauty-Kampagnen mit diesen neuen Gesichtern starten ab
September 2018.
Foto (https://wetransfer.com/downloads/a7ee1d3b88e2aa9b13cdd3e3c69
26d3d20180905170647/032f77)- und Videoinhalte (https://wetransfer.com
/downloads/6d2d6ac7d2599e6431abf3ba6b7cebf020180905151305/3a84c7)
stehen hier zum Download bereit.
Giorgio Armani Beauty - Schlichtheit, natürliche Eleganz und
Authentizität - Seit 18 Jahren ist Giorgio Armani Beauty Garant für
wunderschön texturierte Make-up-Produkte - einige davon entstanden
direkt im Backstage-Bereich der Fashion Shows: Hautpflege mit
wegweisender Spitzentechnologie. Inspiriert von Frauen, kreiert, um
ihre natürliche Schönheit zu enthüllen, nicht zu verstecken, besticht
die Marke durch eine Fülle namhafter Kult-Produkte: "Eyes to Kill"
Mascara und Lidschatten, "Lip Maestro" und "Ecstasy Shine", "Power
Fabric" und "Luminous Silk" Foundation sowie die Gesichtspflegeserien
"Crema Nera" und "Armani Prima". Die Marke ist auch bekannt für ihre
Duftkollektionen für Damen und Herren, darunter "Acqua Di Giò", "Sì"
und "SÌ PASSIONE", ebenso wie für ihre Haute Couture-Duftlinie
"Armani Privé".
Kontact: Martin BREBAN, International PR & Influence Communication
Director, GIORGIO ARMANI FRAGRANCES & BEAUTY
Pressekontakt:
+331-49-64-67-99
Original-Content von: Giorgio Armani Fragrances & Beauty, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.09.2018 - 18:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1648002
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mailand
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 60 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die neuen gesichter von Giorgio Armani Beauty auf dem roten teppich der 75. Internationalen filmfestspiele im rahmen der Biennale von Venedig
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Giorgio Armani Fragrances & Beauty (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).