InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schauspielerin Emilia Schüle in JOY: "Ohne Wimperntusche fühle ich mich nackt"

ID: 1647156


(ots) - Vor der Kamera kennt man Emilia Schüle (25) schon.
Im Animationsfilm "Die Unglaublichen 2" (ab 27.9. im Kino) beweist
die Schauspielerin, dass sie auch Synchronsprechen kann und verleiht
der Superheldin Violetta ihre Stimme. In der aktuellen Ausgabe von
JOY (EVT 07.09.) verrät sie ihre Beauty-Tricks.

Das Pflichtprogramm von Emilia Schüle zum Thema Hautpflege ist
einfach: "Meine Mama hat mir immer gesagt: ''Morgens und abends das
Gesicht mit Seife waschen!'' Daran halte ich mich. Danach nutze ich
noch eine feuchtigkeitsspendende Creme oder ein Serum." Bei der
Auswahl ihrer Pflegeprodukte legt sie Wert auf Natürlichkeit. "Ich
mag Pflegeprodukte, die natürlich sind. Wenn ich merke: ''Ups, da
kommt ein Pickel'', lege ich eine Tonerdemaske auf. Vor Drehs gehe ich
manchmal zur Kosmetikerin für ein Hydrafacial. Das Doofe: Es ist
teuer. Doch meine Haut wird porentief gereinigt, und ich bekomme
keine Mitesser am Set."

Beruflich trägt Emilia Schüle viel Make-up, privat mag sie es eher
schlicht. "Ich liebe es natürlich, brauche selten länger als 10
Minuten im Bad. Nur ohne Wimperntusche fühle ich mich nackt. Ein
bisschen Bronzer geht auch. Aber ansonsten fehlt mir die Geduld, mich
zu schminken. Meine Haare frisiere ich am liebsten sleek mit
Mittelscheitel - gelingt immer und sieht gleich gestylt aus."

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (10/2018) ist ab dem 07. September im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.

Über JOY

JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert
moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen
Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und
konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren
- lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen




deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde
Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das
mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit einer freien Trauung zur individuellen Traumhochzeit
Florentino fragt nach Brandmeldeanlage
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.09.2018 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1647156
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 39 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schauspielerin Emilia Schüle in JOY: "Ohne Wimperntusche fühle ich mich nackt"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, JOY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, JOY



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 614


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.