Erfolgsgeschichte von THOMA SABO: Individuelle Kundenkommunikation dank professionellem Digital Marketing
factory42 GmbH hat es geschafft, das weltweite E-Mail-Marketing von THOMA SABO, einem der Marktführer für Silberschmuck&Uhren im Premiumsegment in Bezug auf Effizient und Flexibilität zu optimieren
(PresseBox) - Individualisiertes E-Mail-Marketing
Im Bereich E-Mail-Marketing stehen zahlreiche große, aber auch mittelständische und kleine Unternehmen vor einer großen Herausforderung und suchen nach einer benutzerfreundlichen, ganzheitlichen und flexiblen Marketing-Lösung. Die Salesforce Marketing Cloud, die factory42 GmbH implementiert, bietet Unternehmen eine hochqualitative Personalisierung sowie deutlich verbesserte Bearbeitungs- und Vorlaufzeiten von E-Mails. Nutzer profitieren außerdem durch massive Kosteneinsparungen beim Newsletter-Versand. Die factory42 GmbH ermöglicht eine effektive Verknüpfung von Online-Shop, CRM-System und der E-Mail-Kommunikation.
THOMAS SABO, einer der Marktführer für Silberschmuck & Uhren im Premiumsegment arbeitet seit bereits zwei Jahren erfolgreich mit der factory42 GmbH zusammen. ?Durch das verlässliche und professionelle Projektmanagement kombiniert mit den sehr fundierten Kenntnissen in der Marketing Cloud ist es uns gemeinsam gelungen, das weltweite E-Mail-Marketing bei THOMAS SABO in Bezug auf Effizienz und Flexibilität auf das nächste Level zu heben?, so Bernhard Schmidt, Head of Communication & Content bei THOMAS SABO.
Die ausführliche Story können Sie hier nachlesen.
factory42 GmbH
Die factory42 GmbH ist ein international agierendes Unternehmen mit Fokus auf CRM (Customer Relationship Management) und Digitales Marketing. Durch Beratung, Einführung und den Betrieb cloudbasierter Technologien hilft die factory42 GmbH Unternehmen, deren kundenorientierte Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service zu optimieren und so ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen.
Weitere Informationen über die factory42 GmbH finden Sie hier.
factory 42 ? CRM und Digitales Marketing
factory42 ist ein international tätiger Spezialist für CRM (Customer Relationship Management) und Digitales Marketing mit Büros in München, Berlin und Düsseldorf.
factory42 hilft Unternehmen durch Beratung, Einführung und Betrieb von Cloud Technologien basierend auf Salesforce und HubSpot alle kundenorientierten Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service zu optimieren und ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen.
Als Salesforce und HubSpot Partner entwickeln wir Cloud Lösungen auf Basis der beiden Plattformen und realisieren internationale Projekte für den Mittelstand und viele bekannte Marken.
Dazu haben wir eine pragmatische Methodik und einen prozessorientierten Beratungsansatz entwickelt, der die Geschäftsziele unserer Kunden im Fokus hat.
Wir sind der Partner für digitale Transformation.
Ansprechpartner für die Presse:
factory42 GmbH
Luise Böhm
Marketing & PR Manager
Tel.: 089/878 06 76 - 46
Fax: 089/878 06 76 - 43
E-Mail: lboehm(at)factory42.com
Web: www.factory42.com
Kontaktdaten zur Veröffentlichung:
factory42 GmbH
Rosenheimer Str. 145b
D-81671 München
Tel.: 089/878 06 76 - 0
Fax: 089/878 06 76 - 99
E-Mail: info(at)factory42.com
Web: www.factory42.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
factory 42? CRM und Digitales Marketingfactory42 ist ein international tätiger Spezialist für CRM (Customer Relationship Management) und Digitales Marketing mit Büros in München, Berlin und Düsseldorf.factory42 hilft Unternehmen durch Beratung, Einführung und Betrieb von Cloud Technologien basierend auf Salesforce und HubSpot alle kundenorientierten Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service zu optimieren und ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen.Als Salesforce und HubSpot Partner entwickeln wir Cloud Lösungen auf Basis der beiden Plattformen und realisieren internationale Projekte für den Mittelstand und viele bekannte Marken.Dazu haben wir eine pragmatische Methodik und einen prozessorientierten Beratungsansatz entwickelt, der die Geschäftsziele unserer Kunden im Fokus hat.Wir sind der Partner für digitale Transformation.Ansprechpartner für die Presse:factory42 GmbHLuise BöhmMarketing&PR ManagerTel.: 089/878 06 76 - 46Fax: 089/878 06 76 - 43E-Mail: lboehm(at)factory42.comWeb: www.factory42.comKontaktdaten zur Veröffentlichung:factory42 GmbHRosenheimer Str. 145bD-81671 MünchenTel.: 089/878 06 76 - 0Fax: 089/878 06 76 - 99E-Mail: info(at)factory42.comWeb: www.factory42.com
Datum: 06.09.2018 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1647049
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgsgeschichte von THOMA SABO: Individuelle Kundenkommunikation dank professionellem Digital Marketing
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
factory42 GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).