RELAUNCH: Dallmayr Crema und Espresso d''Oro erstrahlen in neuem Design (FOTO)
(ots) -
Die Produktfamilie rund um Crema und Espresso d''Oro gehört zu den
beliebtesten Kaffeespezialitäten von Dallmayr. Ab September
präsentiert sich die Ganze Bohne Range im neuen,
aufmerksamkeitsstarken Verpackungsdesign. Liebhaber des
Premiumkaffees dürfen sich Ende September zudem auf ein neues
Highlight freuen: Dallmayr Crema prodomo.
- Neues, strahlendes DESIGN mit goldener Tasse
- Ideal für KAFFEE-VOLLAUTOMATEN
- Ab SEPTEMBER 2018 im Handel erhältlich
- CREMA D''ORO: samtig fein und mild, ideal als Caffè Crema, 100 %
Arabica
- CREMA D''ORO INTENSA: vollmundig und intensiv, ideal als Caffè
Crema, Cappuccino oder Latte Macchiato, 100 % Arabica
- ESPRESSO D''ORO: rassig und aromatisch, ideal als Espresso,
Cappuccino oder Latte Macchiato, Arabica & Robusta
DAS GOLD IN DER TASSE
Kaffeespezialitäten in Ganzen Bohnen setzen ihren Siegeszug fort.
Mittlerweile kauft jeder vierte Deutsche hochwertige Bohnen für
seinen Kaffee-Vollautomaten ein (Quelle: GfK*). Der Markt boomt und
wächst durchschnittlich um 11 Prozent (Quelle: IRI**). Dallmayr nutzt
das positive Wachstum und sorgt dank modernem Packungsdesign für mehr
Aufmerksamkeit im Regal. Der neue Look mit goldener Tasse in der
Mitte und Fokus auf den Namen "d''Oro" überzeugt mit schlichter
Eleganz. Drei leuchtende Grundfarben sorgen für eine klare
Unterscheidung der Sorten und heben die Range gleichzeitig deutlich
von anderen Marken ab.
"Mit der reduzierten, modernen Optik setzen wir neue Akzente im
Handel. Wir fokussieren uns ganz klar auf den Namen "d''Oro" und die
goldene Tasse, das Marken- und zugleich Qualitätszeichen unserer Top
Range im Bereich Ganze Bohnen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit
dem neuen Auftritt sowohl das Interesse von unseren bestehenden d''Oro
-Kunden als auch neuen, jüngeren Käufern wecken", erklärt Armin
Geiger, Vertriebsleiter Dallmayr Kaffee.
STARKER WERBEAUFTRITT
Im Handel macht Dallmayr ab sofort mit Regalsteckern und
Informations-Etiketten auf den Relaunch aufmerksam. Beworben wird das
neue Verpackungsdesign mit einer umfassenden 360°-Kampagne samt neuem
TV-Spot, Printanzeigen, OOH- und POS-Aktionen sowie Online und in den
Sozialen Medien.
NEUEINFÜHRUNG: CREMA PRODOMO
Kaum ein anderer Name hat den Kaffeegeschmack von Generationen so
geprägt wie die 1964 geschaffene Marke "Dallmayr prodomo". Mit der
Neueinführung von "Crema prodomo" führt Dallmayr die
Erfolgsgeschichte im Segment der Ganzen Bohnen fort. Die
Spitzenmischung feinster Arabica-Hochlandkaffees ist durch die
schonende, langsame Trommelröstung besonders säurearm und eignet sich
ideal für Kaffee- Vollautomaten. Dallmayr Crema prodomo ist schonend
spezialveredelt und von vielen Bitterstoffen befreit.
Die Ganze Bohne Range rund um Crema und Espresso d''Oro im neuen
Design ist ab September im Einzelhandel sowie online unter
www.dallmayr-versand.de erhältlich.
Pressekontakt:
Alois Dallmayr Kaffee oHG, Pressestelle
Simone Werle (Leitung)
Nicole Mork
Dienerstraße 14 - 15, 80331 München
E-Mail: nicole.mork(at)dallmayr.de
Tel.: +49 (89) 2135-285, Fax: +49 (89) 2135-167
www.dallmayr.com
Original-Content von: Alois Dallmayr Kaffee oHG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.09.2018 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1646501
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"RELAUNCH: Dallmayr Crema und Espresso d''Oro erstrahlen in neuem Design (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Alois Dallmayr Kaffee oHG dallmayr-d-oro-relaunch-crema-intensa-espresso.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).