Booking.com zeigt, wie die Begeisterung für Mode den stilbewussten Weltenbummler beeinflusst
(ots) -
Wie die neue globale Studie von Booking.com
(https://www.booking.com/), dem weltweit führenden Anbieter für
außergewöhnliche Unterkünfte, zeigt, wie Stil unsere Stimmung und
unser Selbstvertrauen im Urlaub beeinflussen kann. Mehr als die
Hälfte (57%) der Reisenden weltweit achten jeden Tag auf ihr
Aussehen, aber zwei von fünf (39%) kümmern sich im Urlaub mehr um
ihre körperliche Erscheinung als zu Hause.
Fast zwei Fünftel (38%) der Weltenbummler fühlen sich im Urlaub
selbstsicherer als zu Hause und fast die Hälfte (48%) ist der
Meinung, dass es wichtig sei im Urlaub am besonders gut auszusehen -
zwei von fünf (43%) geben ihr Bestes für Urlaubsfotos besonders gut
angezogen zu sein, damit die Bilder ganz sicher den Weg auf die
Social Media Kanäle finde.
Die Reisebekleidung spielt eine wichtige Rolle, da vier von zehn
Reisenden (39%) weltweit ihre Reisegarderobe als ihr persönliches
Geheimnis für das Selbstvertrauen im Urlaub bezeichnen, so sehr, dass
die Styling-Effekte des Urlaubs viel länger anhalten als die Reise
selbst. Fast die Hälfte der weltweiten Reisenden (47%) hat sich nach
ihrem Urlaub dazu inspiriert gefühlt, ihren persönlichen Stil zu
ändern.
Pressekontakt:
Ketchum Pleon GmbH, Friedrichstrasse 200, 10117 Berlin Germany
E-Mail: Booking.com-presse(at)ketchumpleon.com
Booking.com-presse(at)ketchumpleon.com
Über Booking.com:
Booking.com B.V. wurde 1996 in Amsterdam gegründet und entwickelte
sich von einem kleinen niederländischen Start-up zu einem der größten
E-Commerce-Unternehmen der Welt. Booking.com ist Teil der Booking
Holdings Inc. (NASDAQ: BKNG) und beschäftigt mehr als 17.000
Angestellte in 198 Büros in 70 Ländern weltweit.
Booking.com hat sich zum Ziel gesetzt, Reisenden dabei zu helfen, die
Welt zu entdecken und investiert aus diesem Grund in digitale
Technologien, die das Reisen stressfreier machen. Bei Booking.com
haben Reisende die weltweit größte Auswahl an unglaublichen
Unterkünften, von Apartments, Ferienhäusern, familiengeführten Bed &
Breakfasts bis zu Fünf-Sterne-Luxusresorts, Baumhäusern oder Iglus.
Die Booking.com-Webseite und die Apps sind in über 43 Sprachen
verfügbar, bieten 27 Millionen gemeldeten Übernachtungsmöglichkeiten
und das in mehr als 130.000 Reisezielen in 227 Ländern und Regionen
weltweit.
Jeden Tag werden mehr als 1,5 Millionen Übernachtungen über diese
Plattform gebucht. Ob Geschäfts- oder Urlaubsreisen - Gäste können
ihre ideale Unterkunft schnell und einfach buchen, ohne
Buchungsgebühren und mit Preisversprechen. Über unseren Kundenservice
können Gäste Booking.com rund um die Uhr, sieben Tage die Woche
erreichen.
Weitere Informationen finden Sie auf Facebook,Twitter, Google+ und
Pinterest oder in unserem Newsroom.
Original-Content von: Booking.com B.V., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.09.2018 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1645758
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Booking.com zeigt, wie die Begeisterung für Mode den stilbewussten Weltenbummler beeinflusst
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Booking.com B.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).