InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schwedische Beauty-Tech-Marke FOREO lanciert KI-fähigen "Schönheitscoach" LUNA fofo

ID: 1645695


(ots) -

- KI-gestütztes Schönheits-Gadget bringt die personalisierte
Hautpflege einen großen Sprung weiter

Die schwedische Beauty-Tech-Marke FOREO (http://www.foreo.com)
stellte heute den intelligentesten und kleinsten Schönheitscoach der
Welt in Form des KI-fähigen, intelligenten Gesichtsreinigungsgeräts,
dem LUNA fofo (https://www.foreo.com/LUNAFOFO) vor.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/737501/Foreo_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/737503/LUNA_fofo.jpg )

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/737505/Aqua_Marine_LUNA_fofo.jpg )



Als Ergänzung zu der bei Prominenten und den Medien beliebten (https://www.today.com/popculture/make-it-spa-night-bobbie-thomas-shows-how-turn-your-t134383) LUNA (https://www.foreo.com/luna-2)
-Familie leitet der LUNA fofo die Ära der personalisierten Hautpflege
auf Knopfdruck ein. Der Name und das Design drücken es bereits aus:
der LUNA fofo agiert als persönlicher Schönheitstrainer, der jeden
Tag auf alles, was die Haut des jeweiligen Verbrauchers braucht,
eingeht.

Seit dem Start der Beta-Version im Juli dieses Jahres in den USA,
bei dem FOREO in Zusammenarbeit mit der Beauty-Abonnementwebsite
FabFitFun 900.000 LUNA Fofos an US-Schönheitsfans verschickte, wird
der LUNA fofo-Hautpflegealgorithmus von Tag zu Tag intelligenter -
allein in den letzten zwei Monaten wurden Informationen, die leicht
dem Umfang von beeindruckenden 700 Jahren entsprechen (https://www.fo
reo.com/mysa/incredible-story-behind-worlds-smallest-beauty-coach/),
erfasst und bis heute wurden fast eine Million Hautpflegeberatungen
durchgeführt.

Der Gründer und CEO von FOREO, Filip Sedic, der das preisgekrönte
Produkt LUNA (https://www.foreo.com/mysa/founder-filip-sedic-foreo-br
ings-vision-beauty/) mit seiner Frau im Jahr 2012 ins Leben gerufen




hat, sagt, dies sei eine kühne neue Grenze für die schwedische
Beauty-Tech-Marke: "Dieses FOREO-Gerät ist selbstlernend und
unterscheidet sich von anderen Hautpflegeprodukten durch seine
Fähigkeit, sich Tag für Tag weiterzuentwickeln." Die
Hautpflegebehandlung von LUNA fofo gleicht den Feuchtigkeitsgehalt
mit Informationen aus einem Hautpflege-Quiz auf der FOREO For You-App
(https://www.foreo.com/mysa/foreo-luna-fofo-how-to-use-the-smart-clea
nsing-device-without-the-app/) aus, um die Häufigkeit, Leistung und
Dauer der T-Sonic-Pulsationen auf der Haut anzupassen. Damit wird
eine optimale Behandlung für jeden Einzelnen sichergestellt, die
entsprechend dem jeweiligen Zustand der Haut aktualisiert wird.

Sedic fährt fort: "Unsere zukünftigen Produkte sollen die
Luftqualität und den Hautzustand des Anwenders in Echtzeit erfassen.
Basierend auf allen Daten könnte das Gerät daraufhin eine
Behandlungsmethode entwickeln, die für genau diesen Moment am besten
geeignet ist. Das Gerät wird bald vorhersagen können, welche Art von
Behandlung, Produkte oder Werkzeuge am besten für die kommenden Tage
benötigt werden."

LUNA fofo ist das neueste Schönheits-Gadget von FOREO, das die
Branche mit maschinellen Lern- und Personalisierungsfunktionen
revolutioniert. Es ist in der Lage, die Benutzer über das
tatsächliche Alter Ihrer Haut zu informieren, ihre Haut auf einer
Skala bis 100 zu bewerten, den Prozentsatz der Hydrierung zu melden
und danach mithilfe dieser persönlichen Daten die Reinigungsroutine
vollständig anzupassen, um die Ergebnisse zu verbessern. Den
Besitzern wird empfohlen, die Analysesensoren alle zwei Wochen zu
verwenden, um den Fortschritt zu überprüfen. Sobald die Routine aber
gespeichert ist, schalten sie LUNA fofo einfach ein und lassen es an
die Arbeit gehen. Das Endziel ist es, dass ihre Haut im Lauf der Zeit
die begehrte Punktzahl 100 von 100 erreicht.

LUNA fofo ist ab sofort auf foreo.com/lunafofo
(http://www.foreo.com/lunafofo) für 89 USD/89 EUR/79 GBP erhältlich.

Die FOREO For You-App kann kostenlos im App Store für IOS (https:/
/itunes.apple.com/us/app/foreo-ufo-beauty-tech/id1362085228?ls=1&mt=8
)/Google Play Store für Android (https://play.google.com/store/apps/d
etails?id=com.foreo.foreoapp&hl=en) heruntergeladen werden, Die
vollständige Pressemappe und Medienmitteilung kann unter
foreo.com/fofomedia (http://www.foreo.com/fofomedia) abgerufen
werden.

Für Medieninterviews oder weitere Kommentare von FOREO CEO Filip
Sedic wenden Sie sich bitte an pr(at)foreo.com.



Pressekontakt:
Dawn Watt
dawn.watt(at)foreo.com
+385994902870

Original-Content von: Foreo, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Integrierte Bezahllösung von Wirecard jetzt in allen IKEA-Onlinestores in Malaysia erhältlich / Beim IKEA-Einkauf profitieren Shopper von einem unkomplizierten und praktischen Bezahlerlebnis
Die LEGO Gruppe verzeichnet im ersten Halbjahr 2018 einen stabilen Umsatz
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.09.2018 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1645695
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Stockholm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schwedische Beauty-Tech-Marke FOREO lanciert KI-fähigen "Schönheitscoach" LUNA fofo
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Foreo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Foreo



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 236


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.