Mintegral lanciert Selfservice-Plattform für europäische und US-amerikanische Werbetreibende, die China und den Asien-Pazifikraum als Märkte anvisieren
(ots) - Mintegral, eine führende KI-betriebene,
interaktive Plattform für Programmatic Advertising (PA,
Programmatische Werbung), lancierte heute ihr neues
Selfservice-Angebot, die "Mintegral Advertiser Ad Platform", für
europäische und US-amerikanische Werbetreibende, die Kunden in China
und im Asien-Pazifikraum als Zielgruppe haben. Diese neue
Selfservice-Plattform ermöglicht Werbetreibenden die eigenständige
Erstellung, Zielgruppenbestimmung, Verfolgung und Verwaltung ihrer
eigenen Kampagnen, unter Nutzung von ca. 900 Millionen Datenpunkten,
die in der eigenen Data Management Platform (DMP) von Mintegral
erfasst sind.
Mintegral wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet,
Werbetreibenden, die China und den Asien-Pazifikraum als Märkte
anvisieren, effektives Programmatic Ad Buying anzubieten. Die Stärke
des Unternehmens liegt in der erstklassigen Qualität seiner
Native-Traffic- und Video-Traffic-Ressourcen, die von App-Entwicklern
und Apps stammen, die mit ihm über seinen SDK verbunden sind. Über
5.300 Apps von mehr als 700 Entwicklern weltweit hatten bis Juni den
Mintegral SDK integriert. Außerdem ist Mintegral mit 18 Ad Exchanges
verbunden, was seinen Kunden globale Reichweite verschafft.
"Da China und der Asien-Pazifikraum westlichen Marken und
Publishern weiterhin eine große Chance bieten, waren wir der Meinung,
dass es wichtig ist, es so einfach wie möglich zu machen, dieses
Publikum aus anspruchsvollen, vorrangig Mobilgeräte nutzenden
Verbrauchern zu erreichen", so Erick Fang, CEO von Mintegral.
Diese neue Selfservice-Plattform wurde für Benutzerfreundlichkeit
konzipiert, insbesondere für Laien. Durch die zugrunde liegende KI
kann die programmatische Plattform automatisch die optimale
Traffic-Mischung und die optimalen kreativen Formate auswählen,
basierend auf den eingegebenen Targeting-Informationen. Dies sowie
die Länge und der Umfang der Werbekampagne werden für die Errechnung
der Kampagnenkosten verwendet, und sofort nach Bestätigung der
Zahlungsdetails ist die Kampagne startbereit.
Wichtige Merkmale dieser neuen Plattform:
- Umfassende Targeting-Optionen, u. a. geografische Standorte, Zeit,
Interessen, Traffic-Medienattribute, Geräte, Sprachen und
Mobilfunkanbieter
- Zugang zu einzigartigem Direct Traffic von mehr als 5.300 Apps über
den Mintegral SDK
- Das Targeting erfolgt durch die Verwendung von Mintegrals eigener
Data Management Platform, die bereits ca. 900 Millionen Datenpunkte
umfasst
- Genaueres Targeting und besserer ROI
- Detaillierte Berichtstools mit Schwerpunkt auf Traffic-Transparenz
Informationen zu Mintegral:
Mintegral ist die führende mobile Werbeplattform in Asien,
betrieben von KI-Technologie. Sie bietet Werbetreibenden und mobilen
Entwicklern weltweit Benutzerakquise- und Monetarisierungslösungen.
Mintegral arbeitet derzeit mit Tausenden von App-Entwicklern und
-Publishern in der ganzen Welt zusammen und nutzt führende Video- und
interaktive Konzepte sowie fortschrittliche algorithmische
Technologien, um sie dabei zu unterstützen, ihren Marktanteil zu
erhöhen und Einnahmen zu generieren.
Pressekontakt:
Yijun Chen
+86-156-5321-9367
Original-Content von: Mintegral, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.09.2018 - 00:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1645631
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Peking
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mintegral lanciert Selfservice-Plattform für europäische und US-amerikanische Werbetreibende, die China und den Asien-Pazifikraum als Märkte anvisieren
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mintegral (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).