InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Employer Branding Hotspot auf Zukunft Personal Europe: 13x Programm - mit Gin& Tonic Sundowner

ID: 1643610


(ots) -

- DEBA ist offizieller Kooperationspartner der #ZPEurope18
- Die Beratung organisiert Employer Branding Hotspot im Future of
Work Village
- Am Hotspot teilen Unternehmen und Experten ihr Projekt-Do-how
- Die Employer Branding Community ist zum Gin & Tonic Sundowner
eingeladen

DEBA organisiert Hotspot für die Employer Branding Community

Wie arbeiten wir morgen? Diese Frage steht im Mittelpunkt im
Bereich Future of Work-Village, Halle 2.1. Auch die DEBA lässt neue
Arbeitswelten erlebbar werden.

Am Employer Branding Hotspot an Stand W.26-1 trifft der Besucher
neben innovativen Praxisfällen, präsentiert in agiler
Arbeitsatmosphäre, auch auf Raum für Entspannung im Lounge Bereich.
Auf Augenhöhe. Spannend, aber ganz entspannt kann sich die Community
vernetzen.

Am Ende jedes Konferenztages präsentiert DEBA ein Gin & Tonic
Tasting als besonderes Happy:ning. DEBA bringt den It-Drink Gin &
Tonic zusammen mit Lars Larsen, Barkeeper der Berliner G+T Bar völlig
neu auf den Tisch - befreit von traditionellen Rezepten und frei von
Langeweile. Dafür voller Inspirationen rund um Employer Brand
Experience.

Weitere Informationen zur Programmplanung am Stand unter
www.f-o-w.com.

DEBA gestaltet DIY-Sessions im Rahmen des offiziellen
Messeprogramms

Eine Plattform bieten und aktiv Wissen teilen sind wesentliche
Eckpunkte der DEBA-Partnerschaft mit der Zukunft Personal Europe. In
Zusammenarbeit mit Unternehmen wie AXA Deutschland, Helvetia
Versicherungen liefert DEBA exklusive Blicke hinter die Kulissen der
Arbeitgebermarkenmacher aus der Praxis.

Auch DEBA selbst öffnet ihren Werkzeugkoffer und lädt ein ins
Employer Brand Strategy Lab und in den Zusammenhang von Employer
Branding & Agile Leadership.





Weitere Informationen zu den interaktiven Formaten unter
http://ots.de/T8WWDq.

Über Zukunft Personal Europe

Agilität, Digitalisierung, Innovation - Begriffe, die die
Geschäfts- und Arbeitswelt umtreiben. Die Folge daraus ist ein
ständiges Adaptieren an neue Bedingungen, die Entstehung neuer Formen
der Zusammenarbeit und nicht zuletzt die Kooperation zwischen
Roboter, künstlicher Intelligenz und dem Menschen. Kurzum:
Gesellschaft, Wirtschaft und Arbeitswelt befinden sich in einem
kontinuierlichen "Beta-Status", in dem Produkte, Denk- und
Arbeitsweisen getestet, angepasst, verworfen und revolutioniert
werden.

Die Zukunft Personal Europe, als Impulsgeber rund um die Welt der
Arbeit, gibt daher unter dem Motto "work:olution - succeed in
permanent beta" mit über 770 Ausstellern und mehr als 450
hochkarätigen Speakern, praktische Handlungsoptionen zur positiven
Gestaltung des Wandels.

Das führende ExpoEvent ist dabei Trendsetter und stellt gemeinsam
mit ihren Partnern aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft die Frage
in den Mittelpunkt, wie HR und Führungskräfte sicherstellen können,
dass alle Beteiligten von der digitalen Transformation profitieren.

Über DEBA GmbH

Wenn es um Arbeitgebermarke geht, ist DEBA eine Instanz. Seit 2006
setzt die Berliner Beratung mit angeschlossener Akademie die Maßstäbe
im Employer Branding. DEBA berät auf dem Weg zur Arbeitgebermarke,
bildet gemeinsam mit TU München und WU Wien Employer Brand
Manager/innen aus und organisiert die vielleicht größte Employer
Branding Community der DACH-Region.

Mit spring Messe Management verbindet DEBA eine enge
Partnerschaft: Im Mai wurde gemeinsam die Konferenzreihe Employer
Brand Experiene (EBX) in Hamburg eingeführt. Die nächsten Termine
sind: 13./14.11. in Wien, 07./08.05. in Hamburg.

Vor diesem Hintergrund fiel die strategische Entscheidung, bei der
Zukunft Personal Europe offiziell als Kooperationspartner aufzutreten
und auch diese Branchenplattform zu nutzen, um mit der thematischen
Expertise rund um Employer Branding inspirierende Akzente im Bereich
Future of Work zu setzen.

#arbeitgebermarke #employerbranding #recruiting #personalmarketing
#arbeitgeberattraktivität #ZPEurope18



Kontakt für Medien:
Petra Fellmann, Leiterin Marketing
fellmann(at)employerbranding.org
T: +49-30 700 159 770

Original-Content von: DEBA - Deutsche Employer Branding Akademie, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kempten geht als Sieger aus der Aktion Content Marketing für Voice Search: Ist Ihr Webangebot bereit für die Sprachsuche?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.08.2018 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1643610
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln/Berlin


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Employer Branding Hotspot auf Zukunft Personal Europe: 13x Programm - mit Gin& Tonic Sundowner
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DEBA - Deutsche Employer Branding Akademie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DEBA - Deutsche Employer Branding Akademie



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 389


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.