InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BRITISCHES AIRWAYS ENTHÜLLT DIE „HEIßESTEN ROUTEN DIESES SOMMERS“

ID: 1643276


(IINews) - Über vier Millionen Reisende nutzten alleine im August das Flugangebot von British Airways im bisher verkehrsreichsten Sommer. Auf der Liste der beliebtesten Flugrouten der Airline stehen in diesem rekordverdächtigen Sommer Reiseziele von New York bis Singapur. Für das nächste Jahr prognostiziert British Airways, dass Pittsburgh, Nashville und Santiago zu den Top Reisezielen gehören werden.

Zu den populärsten Fernreisezielen zählen New York, Los Angeles, Dubai, Singapur und Hongkong. Bei den Kurzstreckenzielen liegen Málaga, Nizza, Amsterdam, Edinburgh und Glasgow vorne. Denn: Aufgrund der heißen Temperaturen in ganz Europa, verbrachten viele Reisende ihren Urlaub in einem Ferienziel, welches auf kurzem Weg erreichbar ist.

Kunden waren dieses Jahr mehr denn je im Urlaubsmodus. Im Juli wurden auf allen British Airways Flügen 212.000 Flaschen Wein konsumiert - ein Plus von drei Prozent gegenüber dem Vorjahr. Kunden der „Club Europe“ oder „Club World“ und der First-Class, die sich etwas Besonderes gönnen wollten, konsumierten 105.000 Flaschen Champagner, was ein Plus von fünf Prozent bedeutet.

British Airways bietet seinen Kunden die Möglichkeit, aus einer Reihe von 13 kostenlosen Spezialmahlzeiten für spezielle Ernährungsbedürfnisse vorzubestellen. Allein im Juli wurden über 360.000 spezielle Mahlzeiten vorbestellt. Davon waren fast 37.000 vegan, mehr als 32 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vorjahr. Immer mehr Kunden verzichteten auf Fleisch und Milchprodukte. Darüber hinaus waren fast 5.000 Mahlzeiten kalorienarm.

Sean Doyle, Director von Network and Alliances bei British Airways, sagt: „British Airways hat sein Streckennetz über die letzten zehn Jahre ausgebaut und fliegt mittlerweile mehr als 211 Destinationen in mehr als 75 Ländern an. Wir sind davon überzeugt, dass neben Santiago, wohin wir vor kurzem die Anzahl der wöchentlichen Flüge erhöht haben, im nächsten Jahr Pittsburgh und Nashville, zu unseren beliebtesten Reisezielen gehören werden. Aber auch einige der traditionellen Hotspots, die schon in diesem Jahr zu den Top Destinationen gehörten, werden im nächsten Jahr ganz vorne mit dabei sein."





Dadurch dass viele Flüge 355 Tage im Voraus verfügbar sind, können Kunden schon jetzt mit der Planung ihres nächsten Sommerurlaubs beginnen. Um ihnen zu helfen, ihre Reise noch besser vorzubereiten, empfiehlt British Airways auch die beliebtesten Hotels zu jedem Reiseziel. Dazu gehören das Mandarin Oriental in Singapur, das Atlantis The Palm in Dubai, Le Meridien in Nizza und das Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa in Los Angeles.

Unabhängig von ihrer Route können Kunden schon jetzt die Vorteile des 4,5 Milliarden Pfund umfassenden Investitionsplans von British Airways erleben. Dazu gehören neues Catering in der „Club World“ (Langstrecken-Business-Class) und in der „World Traveller“-Class (Langstrecken-Economy) sowie erneuerte Lounges.


Pressekontakt
Horizon PR 
c/o Ogilvy Public Relations GmbH
Melanie Oosterhof 
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf
melanie.oosterhof(at)iaghorizon.com 
T: +49 (0) 211 497 007 03 


British Airways hat einen Investitionsplan über mehrere Millionen Euro entwickelt, um sich auch weiterhin auf Exzellenz in den Premium-Kabinen zu fokussieren und darüber hinaus mehr Auswahl und Qualität für alle Kunden zu bieten.
600 Millionen Pfund werden allein in die Club World investiert – mit einem zukünftigen Fokus auf verbesserten Catering- und Schlafoptionen sowie neuen Sitzen. In Heathrow wurde ein „First Wing Check-in-Bereich“ mit direktem Sicherheits- und Lounge-Zugang eröffnet. Zudem sollen Lounges im gesamten Netzwerk der Airline neugestaltet und verbessert werden. Die Club Europe-Kabine wurde auch für britische Inlandsservices eingeführt. Alle Kunden können sich in den nächsten zwei Jahren auf die neueste Generation von Wi-Fi-Diensten für die Langstrecken- und Kurzstreckenflotte von British Airways freuen.


Über British Airways
•British Airways fliegt zu mehr als 200 Reisezielen auf der ganzen Welt.
•British Airways bietet eine Vielzahl an sorgfältig ausgewählten Hotels und Mietwagen und verfügt außerdem durch langjährige Erfahrungen über ein großes Wissen zu vielen internationalen Reisezielen, die mit Flügen auf ba.com/Holidays gebucht werden können.
•Die Fluggesellschaft ist eine der weltweit größten internationalen Fluggesellschaften, die jedes Jahr rund 40 Millionen Passagiere auf der ganzen Welt befördert.
•Die Fluggesellschaft bietet auf dem Großteil ihrer Langstreckenflüge eine Auswahl von vier Kabinen-Optionen an.
•British Airways hat einen Investitionsplan über mehrere Millionen entwickelt, um sich auch weiterhin auf die Exzellenz in den Premium-Kabinen zu fokussieren und darüber hinaus mehr Auswahl und Qualität für alle Kunden zu bieten.
•British Airways investiert 600 Millionen Pfund in die Club World – dazu gehören ein hervorragendes Catering, die luxuriöse „Club World White Company“ Bettwäsche sowie ab 2019 neue Sitze mit direktem Zugang zum Gang. In Heathrow wurde ein „First Wing Check-in-Bereich“ mit direktem Sicherheits- und Lounge-Zugang eröffnet, Lounges im gesamten Netzwerk der Airline sollen neugestaltet und verbessert werden.
•Die Club Europe-Kabine wurde auch für britische Inlandsservices eingeführt. Alle Kunden können sich in den nächsten zwei Jahren auf die neueste Generation von Wi-Fi-Diensten für die Langstrecken- und Kurzstreckenflotte von British Airways freuen.
•Die meisten Flüge von British Airways starten von Terminal 5, der British Airways Home Base in London Heathrow. Das Terminal kann 30 Millionen Kunden pro Jahr abfertigen und hat die Größe von 50 Fußballfeldern.



Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Horizon PR
c/o Ogilvy Public Relations GmbH
Melanie Oosterhof
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf
melanie.oosterhof(at)iaghorizon.com
T: +49 (0) 211 497 007 03



drucken  als PDF  an Freund senden  Luchsbaby im Fichtelgebirge
Goethe und Winnetou in Bad Sulza
Bereitgestellt von Benutzer: Technikspeicher
Datum: 27.08.2018 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1643276
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Oosterhof
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 49700703

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BRITISCHES AIRWAYS ENTHÜLLT DIE „HEIßESTEN ROUTEN DIESES SOMMERS“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

British Airways (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von British Airways



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 157


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.