InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Der Spaß beginnt!": Stikeez-Sammelaktion bei Lidl / Im September gehen die beliebten Sammelfiguren in den Filialen unter dem Motto "Obst vs. Gemüse" ins Rennen (FOTO)

ID: 1642634


(ots) -
Lidl macht seine Filialen zur Wettkampfarena: Vom 3. bis zum 29.
September 2018 läuft deutschlandweit in allen rund 3.200
Lidl-Filialen die Stikeez-Sammelaktion "Der Spaß beginnt! Obst vs.
Gemüse". In diesem Zeitraum erhalten Lidl-Kunden an der Kasse je
einen von dreizehn verschiedenen Obst- oder elf unterschiedlichen
Gemüse-Stikeez pro 15 Euro Einkaufswert. "In der Vergangenheit kamen
die kleinen Sammelfiguren immer sehr gut an, jetzt gibt es für unsere
kleinen und großen Kunden eine ganz neue Stikeez-Welt zu entdecken",
sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.

Sammeln, spielen, Gutes tun

Für alle, die nicht genug von den bunten Figuren bekommen können:
Die Obst- und Gemüse-Stikeez sind auch einzeln für 50 Cent das Stück
bei Lidl erhältlich. In den Filialen gibt es für die Stikeez außerdem
einen praktischen Sammelbeutel für 99 Cent oder ein Sammelalbum für
1,99 Euro - hier ist auch ein Stikeez-Brettspiel dabei, damit sich
die ganze Familie der Frage stellen kann: Landet am Ende Obst oder
Gemüse auf dem Siegertreppchen?

Über den Sammelspaß dürfen sich übrigens nicht nur Lidl-Kunden
freuen: Beim Einzelkauf eines Stikee spendet Lidl je einen Cent an
die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder".

Der Sammelspaß macht Lust auf gesunde Nahrungsmittel zu fairen
Preisen

Bei der Aktion bringt Lidl den Kunden spielerisch eine bewusste
Ernährungsweise näher: "Kinder lernen mit den Sammelfiguren gesunde
Obst- und Gemüsesorten kennen und haben eher Lust, diese auch zu
probieren. So vermitteln wir schon den Kleinsten ein Bewusstsein für
ausgewogene Ernährung", erklärt Bock.

Die Stikeez-Sammelaktion steht zugleich für das, was Lidl
besonders auszeichnet: ein täglich frisches und vielfältiges
Sortiment an Obst und Gemüse. Für noch mehr Aufmerksamkeit in der




Filiale sorgen auffällige Stikeez-Wobbler am Obst und Gemüse-Regal.

Alle Informationen zur Stikeez-Sammelaktion unter
www.lidl.de/stikeez

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.500 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe
von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Vorhang auf für die zweite Runde vom Super Toy Club / SUPER RTL erweitert das Universum der beliebten Familienshow mit moderner Game-App
#LidlStudio: Lidl startet Influencer-Kampagne
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.08.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1642634
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Der Spaß beginnt!": Stikeez-Sammelaktion bei Lidl / Im September gehen die beliebten Sammelfiguren in den Filialen unter dem Motto "Obst vs. Gemüse" ins Rennen (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL 180824-lidl-stikeez.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL 180824-lidl-stikeez.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 336


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.