InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Research Now SSI stärkt und erweitert seine Produktpalette für die Messung der Kampagneneffizienz durch den Erwerb weiterer Kapazitäten zur Zielgruppenvalidierung

ID: 1640449


(ots) - Research Now SSI, weltweit führend
bei digitalen Marktforschungsdaten und Datendiensten, hat seine
Kapazitäten im Bereich geräteübergreifender, digitaler
Zielgruppenvalidierung durch den Erwerb des DMA-Institute erweitert.
Der Erwerb stärkt und erweitert die Kapazitäten von Research Now SSI,
zuverlässige Erkenntnisse über Zielgruppen von Werbung und die
Effizienz von Kampagnen zu liefern, auf deren Grundlage Kunden
weitere Entscheidungen treffen können.

Die Kombination der umfassenden Datensammlung von Research Now SSI
Teilnehmerdaten weltweit (einem der global größten direkten
Datenbestände) mit der Zielgruppenvalidierung (als SaaS) des
DMA-Institute bietet Marken, Werbe- und Medienagenturen,
Marktforschern und Publishern eine Lösung, die ihresgleichen sucht.
Die Daten aktueller Verbrauchern (mit deren Einwilligung erhoben und
erfasst) im Zusammenspiel mit einer offenen, unabhängigen
Technologie-Plattform gewährleisten zuverlässige, zutreffende und
unverzerrte Ergebnisse, die dabei helfen die Effektivität von Werbung
und den ROI der Werbeaktivitäten zu optimieren.

Das DMA-Institute mit Sitz in Amsterdam bietet mit seinen
Plattformen Enterprise und Performance Analytics vollständig
transparente, digitale Medienmessungen und Erkenntnisse über
relevante Zielgruppen. Diese Technologie ermöglicht Vermarktern,
Werbetreibenden und Publishern die Erfassung, Validierung und
Optimierung innerhalb laufender Erhebungen (Forschung) und passive
Messungen (Sichtbarkeit, Reichweite, Zielgruppe) entlang der gesamten
digitalen Wertschöpfungskette: Online-Display- und Video-Formate,
Werbung in sozialen Netzwerken, Branded Content und In-App werden
integriert

Die Technik des DMA-Institute ergänzt und erweitert das
crossmediale Produkt ADimension® von Research Now SSI im digitalen




Bereich. Durch die Verknüpfung von Impressions mit Einzelpersonen
basierend auf Research Now SSI globalen Online-Panel-Daten ermöglicht
ADimension neben der Erfassung von Online-Kontakten und Umfragedaten
zur Wahrnehmung digitaler Anzeigen auch Offline-Kontakte und liefert
über ein dynamisches Dashboard alle wichtigen Markenkennzahlen.

Der Erwerb eröffnet Research Now SSI zudem Zugriff auf vom
DMA-Institut etablierte erweiterte Online-Dashboarding-Lösungen,
Online-Performance-Berichte und Scorecards. Diese Dashboards und
Scorecards bieten Nutzern einen sofortigen Überblick über
zuverlässige und effektive Leistungsparameter und Kennzahlen je nach
Branche und Entscheiderrolle individualisierbar.

"Unsere Kunden werden Klarheit über komplexe digitale Daten
gewinnen, um strategischer agieren zu können", sagte Gary S. Laben,
CEO von Research Now SSI. "Marketing und Werbung stehen in der
Entwicklung der Branche vor einem wichtigen Umschwung. Der
Schwerpunkt der Sammlung von Daten verschiebt sich hin zum Bedarf
nach präziseren und zuverlässigeren Daten. Research Now SSI setzt
seine Bemühungen fort, akkurate und zuverlässige Daten
bereitzustellen, die bessere Services und Proedukte ermöglichen und
somit zu besseren und nachhaltigeren Kundenbeziehungen führen"

"Die Verknüpfung unserer Plattformen zur Validierung von
Zielgruppen basierend auf der umfangreichen Datenbasis von Research
Now SSI schafft effektiv einen neuen globalen Standard für die
Messung von Online-Medien und die Erfassung von Zielgruppen und
Validierung der Leistung", sagte Marcel Vogels, einer der Gründer des
DMA-Institute.

Informationen zu Research Now SSI

Research Now SSI ist weltweit führender Anbieter von Verbraucher-
und Wirtschaftsdaten aus erster Hand auf Grundlage umfassender,
firmeneigener Marktforschungs-Panels. Rund um diesen Kernbestand
verwalteter und mit Einwilligung der Teilnehmer erhobenen Daten hat
das Unternehmen innovative Datendienste und Produkte geschaffen,
welche die Meinungen von Teilnehmern in das gesamte Marketingspektrum
einbringen - von der Forschung über das Marketing bis zur Werbung.
Research Now SSI bedient mehr als 5.800 Marktforschungsagenturen,
Medien- und Werbeagenturen, Consulting- und Investmentfirmen sowie
Kunden aus Gesundheitswesen und Wirtschaft auf dem amerikanischen
Kontinent, in Europa und im Raum Asien-Pazifik. Weitere Informationen
über unser Angebot auf Grundlage von Daten erhalten Sie unter
www.researchnow.com und www.surveysampling.com.

Informationen zu DMA-Institute

Das DMA-Institute ist ein anerkannter und unabhängiger Innovator
in den Bereichen Messung von Online-Medien und Validierung von
Wirksamkeit. Die Philosophie des Unternehmens lautet, Verkäufern und
Käufern digitaler Medien vollständige, bestätigte und integrierte
Transparenz bereitzustellen. Das DMA-Institute liefert
Online-Transparenz für führende globale Werber, Publisher, DSPs,
Agenturgruppen, Forschungs- und Consultingfirmen. Neben dem Angebot
automatisierter Medien- und Wirksamkeitsmessung stellt das
Unternehmen zudem professionellen Werbebetrieb sowie modernste
Produkte für Business Intelligence Scorecarding und Reporting für
Entscheidungsträger in den Bereichen Medien und Marketing zur
Verfügung. Das DMA-Institute hat seinen Hauptsitz im niederländischen
Amsterdam. Weitere Informationen über das DMA-Institute erhalten Sie
auf unserer Website: dma-institute.com.

Redakteure erhalten weitere Informationen bei:

Kate Brunkhorst
kate.brunkhorst(at)surveysampling.com
+1 203 567-7196

oder

Kelaine Blades
Kblades(at)researchnow.com
+44 207 084 3182

Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/621661/RN_SSI_Dual_Logo.jpg

Original-Content von: Research Now Group, Inc., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zurich baut weltweiten Einsatz der Guidewire InsurancePlatform mit Guidewire Cyence Risk Analytics weiter aus
Per E-Mail neue Kunden gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.08.2018 - 16:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1640449
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt


Telefon:

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Research Now SSI stärkt und erweitert seine Produktpalette für die Messung der Kampagneneffizienz durch den Erwerb weiterer Kapazitäten zur Zielgruppenvalidierung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Research Now Group, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Research Now Group, Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 508


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.