InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Optimaler Service für 20 Millionen ADAC Mitglieder / Europas größter Mobilitätsclub etabliert Service-Funktionen in neuer Tochtergesellschaft / Essen wird neuer ADAC Standort

ID: 1640279


(ots) - Auf dem Weg vom erfolgreichen Pannenhelfer zum
umfassenden Mobilitätsdienstleister geht der ADAC den nächsten
Schritt und etabliert seine Mitgliederservice-Aktivitäten in eine
neue ADAC Customer Service GmbH. Das hundertprozentige
Tochterunternehmen des ADAC e.V. mit Sitz in Essen wird zum
Markteintritt Anfang 2019 rund 60 Mitarbeiter beschäftigen, die sich
im Wesentlichen um die zahlreichen, vielfältigen Serviceangebote für
ADAC Mitglieder kümmern. Geschäftsführer der neuen Gesellschaft ist
Lars Soutschka, in Personalunion weiterhin Geschäftsführer des ADAC
e.V.

"Einen modernen Kundenservice für mehr als 20 Millionen Menschen
schnell und effizient zu gestalten, ist eine große Herausforderung.
Prozesse müssen digitalisiert werden, ohne dass unser zentraler
Hilfegedanke, von Mensch zu Mensch, verloren geht. Mit der Stadt
Essen gewinnen wir nicht nur einen attraktiven Standort auf der
Landkarte des ADAC hinzu, sondern schaffen in einem der größten
Ballungsräume Deutschlands auch dauerhaft neue Arbeitsplätze", so
Lars Soutschka.



Pressekontakt:
ADAC Newsroom
T +49 89 76 76 54 95
aktuell(at)adac.de

Original-Content von: ADAC, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Automobili Pininfarina präsentiert in Pebble Beach die Zukunft des Supersportwagens (FOTO)
Wespe im Auto: Was passiert bei einem Unfall? / - Versicherung ersetzt den Schaden (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.08.2018 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1640279
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Optimaler Service für 20 Millionen ADAC Mitglieder / Europas größter Mobilitätsclub etabliert Service-Funktionen in neuer Tochtergesellschaft / Essen wird neuer ADAC Standort
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADAC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ADAC



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 326


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.