Studie zu Kundenorientierung: Verbraucherurteil sehr gut für lekker
(IINews) - (NL/2453343986) Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie ist bei der Wettbewerbsstudie ServiceAtlas Energieversorger zum fünften Mal in Folge mit sehr gut benotet worden. Das Gesamturteil ist ein Verbrauchervotum, das lekker erneut in die Top-Ten des ServiceAtlas bringt. Damit gehört lekker bei der Studie auch 2018 zu den kundenorientiertesten Stromanbietern Deutschlands.
Die unabhängige ServiceValue GmbH wertete für die Vergleichsstudie rund 3.000 Kundenurteile zu 33 Energieversorgern aus. Mehr als zwanzig spezifische Leistungs- und Servicemerkmale wurden dabei untersucht, unter anderem in den Kategorien Tarife, Kundenberatung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis und Nachhaltigkeit.
Kundenorientierung hat für uns eine zentrale strategische Bedeutung. Das erneut hervorragende Abschneiden zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker Energie.
Hinweis: Informationen zu Studie erhalten Sie auch unter https://www.servicevalue.de/studien-tests/themenschwerpunkte/energieversorger/studie/serviceatlas-energieversorger-2018/
Themen in diesem Fachartikel:
lekker
lekker-energie
josef-thomas-sepp
verbraucherurteil
kundenorientierter-stromanbieter
kundenorientierter-gasanbieter
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über lekker Energie:
Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich das Unternehmen im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Hauptstraße 3
10827 Berlin
reckermann(at)publiplikator.de
030-200 898 22
http://shortpr.com/0r90vs
Datum: 14.08.2018 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1639692
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Reckermann
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-200 898 22
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Studie zu Kundenorientierung: Verbraucherurteil sehr gut für lekker
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).