Berlinale 2010: De'Longhi ist exklusiver Kaffee-Partner des neuen Kinofilms NINE
• Großes Gewinnspiel am POS im Februar und März 2010
(IINews) - (Seligenstadt, Berlin) Vorhang auf: Als offizieller Partner des hochkarätig besetzten Kino-Musicals NINE stattet der Kaffeespezialist De'Longhi die feierliche Premiere des Kino-Musicals am 19. Februar 2010 mit hochwertigen Kaffeevollautomaten aus. An diesem Abend verwöhnt die PrimaDonna Avant die Festivalgäste mit köstlichem Latte Macchiato, cremigem Cappuccino oder aromatischem Espresso. Umfangreiche Logo-Präsenz, auf Filmpostern, in Lifestyle-Medien sowie auf der Film-Homepage, lässt die italienische Marke an den Berlinale-Tagen mit auf der Bühne stehen. Ein weiteres Highlight der Kooperation: Von Februar bis März verlost De'Longhi im Fachhandel 25 NINE-Freikarten für einen außergewöhnlichen Kinoabend.
Beeindruckende Bilder von Kameramann Dion Beebe und prachtvolle Kostüme von Colleen Atwood, ebenso wie die prominente Besetzung machen die Verfilmung des erfolgreichen – von Fellini inspirierten – Musicals zum Erlebnis. Regisseur und Broadway-Ikone Rob Marshall konnte für NINE ein erstklassiges Ensemble – unter anderem Nicole Kidman, Sophia Loren, Penélope Cruz und Daniel Day-Lewis – vor seiner Kamera versammeln. Nach dem erfolgreichen Sponsoring der Lang Lang Tournee, 2008, und des Chick Corea Konzerts auf dem Rheingauer Musikfestival im letzten Jahr setzt die De'Longhi Deutschland GmbH nun mit Unterstützung dieses Films ihr Engagement im Bereich Musik und Entertainment weiter fort. Exzellentes Filmvergnügen und einzigartiger Kaffeegenussmachen NINE somit zu einem unvergesslichen Kinoereignis. Bundesweiter Kinostart ist der 25. Februar 2010.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über De’Longhi
De’Longhi S.p.A. ist einer der renommiertesten Elektrokonzerne Italiens mit ca. 6.700 Mitarbeitern und rund 1,53 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2008. Das Unternehmen verkauft seine Produkte weltweit in über 100 Ländern, das Sorti-ment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espresso¬maschine über Bodenpflege- und Klimageräte bis zu industriellen Großanlagen. Im Mai 2001 wurde die Kenwood Appliances Plc. komplett übernommen. Im Juli desselben Jahres machte das Unternehmen mit dem Gang an die Mailänder Börse einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Zukunft. Sitz der Firmen¬gruppe ist Trevi-so, Italien. Die De’Longhi Deutschland GmbH hat sich in Seligenstadt, in der Nähe von Frankfurt am Main, angesiedelt und beschäftigt dort über 70 Mitarbei-ter. Traditionell aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen, Klimagerä-te/Luftbehandlung, Bügeln/Boden¬pflege und Haushaltskleingeräte, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2009 um circa 19 Prozent auf rund 127 Millionen Euro. Das Unternehmen um den Geschäftsführer Helmut Geltner vertreibt die beiden Premium-Brands De’Longhi und Kenwood und setzt damit auf dem deutschen Markt konsequent auf eine Zwei-Marken-Strategie aus einer Hand. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.delonghi.de und www.kenwoodworld.de
Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern Public Star
Bierstadter Str. 9 a, 65189 Wiesbaden, Germany
Tanja Ackermann, E-Mail: t.ackermann(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-17 / Fax: +49 611 301995
Datum: 18.02.2010 - 16:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163925
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Ackermann
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: 0611/3953917
Kategorie:
Elektro- & Elektronik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 425 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Berlinale 2010: De'Longhi ist exklusiver Kaffee-Partner des neuen Kinofilms NINE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutscher Pressestern (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).