InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sarah Brandner in Maxi: "Die Zeit als Model ist begrenzt. Ich bin fast 30 und möchte mir eine Karriere aufbauen, die mich auch langfristig erfüllt."

ID: 1638505


(ots) - Model, Schauspielerin, "Freundin von": Bisher
spielte sich die Karriere von Sarah Brandner im Rampenlicht ab. Jetzt
wählt sie einen weniger glamourösen Weg als Ernährungsberaterin.
Einen Kurswechsel stellt die neue Karriere für die Hobby-Köchin
jedoch nicht dar. "Dass ich meine Leidenschaft nun zum Beruf mache,
ist für mich ein logischer Schritt", sagt Sarah Brandner im Interview
mit Maxi. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung war ihr schon immer
sehr wichtig.

"Und seien wir doch mal ehrlich: Die Zeit als Model ist begrenzt.
Ich bin jetzt fast 30 und möchte mir eine Karriere aufbauen, die mich
auch langfristig erfüllt", gesteht die schöne Blondine. Sie geht ihre
Zukunftsplanung realistisch an. Einen klaren Bruch mit der Karriere
im Rampenlicht möchte sie trotzdem nicht: "Ich mag es nicht, Sachen
so strikt abzubrechen."

Ende des Jahres beendet Sarah Brandner ihre Ausbildung zur
Ernährungsberaterin, danach folgt die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin.
Konkrete Pläne gibt es noch nicht, das Model geht die Planung
gelassen an: "Ich vertraue meinem Lebensflow und bin gespannt, was
die nächsten Jahre alles passieren wird. Der Weg ist das Ziel und ich
genieße meinen sehr."

Was machen die meisten Menschen falsch, wenn es um Ernährung geht?
"Viele sind einfach wahnsinnig verunsichert. Das beobachte ich auch
in meinem eigenen Freundeskreis. Jeder möchte sich gut und richtig
ernähren, aber niemand weiß, wie er das anstellen soll", sagt die
angehende Ernährungsberaterin und meint damit vor allem die
widersprüchlichen Studien, die verwirren.

Welcher Ernährungstrend ist denn nun der richtige? "Eine gesunde
Ernährung ist ausgewogen und funktioniert ohne krampfhaften
Verzicht", erklärt Sarah Brandner. Sie selbst kocht täglich frisch
und gibt daher einen entscheidenden Tipp: "Wer Fertiggerichte




komplett aus seinem Leben streicht, der kämpft auch nicht mit
Übergewicht."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Maxi-Ausgabe (ab
9. August 2018 im Handel). Auszüge und Bildmaterial sind bei Nennung
der Quelle "Maxi" zur Veröffentlichung frei.

Über Maxi

Maxi ist der ultimative Survival Guide für die Generation Y. Auf
die vielfältigen Fragen der Leserinnen reagiert Maxi, indem sie eine
Haltung zur Welt der unbegrenzten Möglichkeiten einnimmt, ohne zu
bewerten. Dabei kokettiert das Premiummagazin humorvoll und smart mit
den Alltags- und Lebens-Phänomenen der 28- bis 38-Jährigen. Maxi wird
einzigartig konkret und bietet Leserinnen von der ersten bis zur
letzten Seite Service. Zeitgeist, Fashion, Beauty, Herz & Seele sind
die Kernsäulen von Maxi. Aber auch Gesundheit, Food, Wohnen, Kultur
und Reise sind Themen, die die Maxi-Leserinnen bewegen und zu denen
Maxi facettenreiche Inspirationen und Service bietet.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Stiftung Menschen für Menschen mit neuem Äthiopien-Blog
Gefährliche
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.08.2018 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1638505
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sarah Brandner in Maxi: "Die Zeit als Model ist begrenzt. Ich bin fast 30 und möchte mir eine Karriere aufbauen, die mich auch langfristig erfüllt."
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Maxi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Maxi



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 487


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.