Die neuen Lay’s Strong Chips – Scharf & Perfekt zu Bier
Chips und Bier sind das perfekte Match? Alle, die diese Meinung teilen, haben jetzt Grund zur Freude: Lay’s, die weltweite Chipsmarke Nr.1, launcht seine neue Produktplattform „Strong“. Die Chips-Neuheit ist ideal auf die charakteristischen Geschmacksnuancen von Bier abgestimmt und überzeugt in drei spannenden Geschmacksrichtungen – mit einem Schärfegrad von „Mild“ bis „Extra Hot“
(IINews) - Chips und Bier sind das perfekte Match? Alle, die diese Meinung teilen, haben jetzt Grund zur Freude: Lay’s, die weltweite Chipsmarke Nr.1, launcht seine neue Produktplattform „Strong“. Die Chips-Neuheit ist ideal auf die charakteristischen Geschmacksnuancen von Bier abgestimmt und überzeugt in drei spannenden Geschmacksrichtungen – mit einem Schärfegrad von „Mild“ bis „Extra Hot“
•Mild: „Chili and Lime“ – eine scharfe Liaison von Chili und Limette
•Hot: „Hot Chicken Wings“ – rauchige Schärfe, die die Sinne beflügelt
•Extra Hot: „Wasabi“ – die schärfste Versuchung aller Zeiten
Den Kartoffelchips-Markt erobern scharfe Chips zunehmend, da sie die aktuellen Geschmacksvorlieben der Konsumenten treffen . Nicht nur deswegen liegt Lay’s mit seinen neuen Chips total im Trend – sondern auch, weil Verbraucher gerne ein kühles Bier zusammen mit knusprigen Kartoffelchips genießen, wie auch auch die Ergebnisse einer Shopper Studie zeigen. Daher sind Lay’s „Strong“ der perfekte Begleiter beim Fußballabend zuhause oder beim Chillen mit Freunden – ausgelassene Momente garantiert!
Doch nicht nur geschmacklich liefern die neuen Lay’s „Strong“ eine starke Performance. Auch im Handel überzeugen sie mit starken Verlosungsaktionen – mit attraktiven Gewinnen wie einer Harley-Davidson, Outdoor-Wochenenden und Craft Beer Tastings.
Lay’s „Strong“ in den Geschmacksrichtungen „Chili and Lime“, „Hot Chicken Wings“ und „Wasabi“ sind ab August zu einem UVP von 1,59 € pro 125g-Tüte im Handel erhältlich.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2017 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.
markenzeichen GmbH
Annalena Butzmühlen
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 24
pepsico(at)markenzeichen.eu
Datum: 08.08.2018 - 17:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1638190
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annalena Butzmühlen
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon: 069 7104 880 24
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 75 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Die neuen Lay’s Strong Chips – Scharf & Perfekt zu Bier
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lay''s (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).