CUSTOMER EXPERIENCES - diese Unternehmen müssen es wissen
Starten Sie durch Richtung PLM-Zukunft
(PresseBox) - Schon im nächsten Monat findet der Customer eXperience Day in Wiesbaden statt. Die Veranstaltung vereint Aspekte einer Fachkonferenz auf angenehmste Weise mit Live-Demos und Networking und erfreut sich jährlich steigender Beliebtheit bei Kunden und Interessenten des Gastgebers ILC GmbH.
Am 18. und 19. September heißt es ?Zurück in die Zukunft mit smartem PLM??
Sie sind herzlich zur kostenfreien Teilnahme eingeladen!
Themen der Customer eXperiences am 18.9.:
Konsolidierung verschiedener 4PEP-Anwendungen zu einer ganzheitlichen Lösung - Eissmann Automotive Deutschland,
Variantenmanagement - ERCO,
Kundensonderwünsche ? KRONES,
Technische Dokumentation, Dossiererstellung und Zulassung Siemens Healthcare und
Change Management im pharmazeutischen Umfeld - Dr. Willmar Schwabe.
Agenda 19.9.:
Session 1 beschäftigt sich mit den Methoden des Systems Engineering, die zukünftig den Alltag von Ingenieuren mehr und mehr bestimmen werden.
In Session 2 zeigen wir Ihnen, wie wir bereits heute das Arbeiten in 4PEP vereinfacht haben und welchen Weg in die Zukunft wir einschlagen, um Ihnen das smarteste PLM System im Markt zu bieten.
Rahmenrogramm:
Live-Demos branchenspezifischer Referenzlösungen in den Tagungspausen,
Erfahrungsaustausch und Networking während der gesamten Veranstaltung,
Abendveranstaltung am 18.9. in entspannter Atmosphäre mit Musik, Zauberkunst, Bar Flaring und erlesenen kulinarischen Genüssen.
Alles auf einen Klick:
Veranstaltungswebseite zum Customer eXperience Day
Event-Broschüre mit Agenda
Anmeldelink
Hotelkontingent
Meden Sie sich am besten gleich an!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr Team der ILC
ILC steht seit mehr als einem Jahrzehnt für PLM Lösungen, die die Produktentstehungsprozesse ihrer Kunden in eine neue Dimension heben. Das ist der Fokus, dem die ILC ihre ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmet. Als Beratungs- und Softwarehaus bietet ILC ihren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einer PLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen. Mit 4PEP hat ILC ihre PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt.
http://www.ilc-solutions.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ILC steht seit mehr als einem Jahrzehnt für PLM Lösungen, die die Produktentstehungsprozesse ihrer Kunden in eine neue Dimension heben. Das ist der Fokus, dem die ILC ihre ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmet. Als Beratungs- und Softwarehaus bietet ILC ihren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einerPLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen. Mit 4PEP hat ILC ihre PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt.http://www.ilc-solutions.de
Datum: 06.08.2018 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1637197
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bexbach
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CUSTOMER EXPERIENCES - diese Unternehmen müssen es wissen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ILC GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).