28 BLACK Limited Edition im Oktoberfest-Design (FOTO)
(ots) -
Einmal im Jahr schaut fast die ganze Welt nach Bayern - nämlich
dann, wenn es auf der Theresienwiese in München heißt "O''zapft ist".
Doch nicht nur in der bayerischen Landeshauptstadt wird zünftig
gefeiert, die Oktoberfeste haben längst die ganze Republik erobert.
Brezn, Leberkäs, blau-weiße Fahnen und das klassische Wiesn-Outfit
Lederhose und Dirndl sind während der Oktoberfestsaison auch hoch im
Norden zu finden. Ebenfalls zu finden sind Lederhose und Dirndl auf
der 28 BLACK Wiesn-Edition, die von August bis Oktober im Handel
verfügbar ist.
"Oktoberfeste werden zwischenzeitlich bundesweit gefeiert und da
ca. 40 Prozent aller Einkäufe einen themenspezifischen Hintergrund
haben, hat auch das Oktoberfest als saisonales Event stark an
Bedeutung bei den Einkaufsmotiven gewonnen. Die 28 BLACK
Wiesn-Edition bringt dem Handel zusätzliches Umsatzpotenzial, das
sich durch die Platzierung in den passenden Displays an stark
frequentierten Stellen im Markt noch weiter steigern lässt", so
Nicole Rezgui, Geschäftsführerin der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH.
Um die Reichweite der Edition über den Markt hinaus zu steigern,
wird sie über alle relevanten Social Media Kanäle beworben. Am ersten
September startet auch das dazugehörige Gewinnspiel "Wiesngaudi". Mit
nur einem Deckelcode, ein wenig Geschick und Glück besteht die
Chance, 24er Trays der Wiesn-Edition zu gewinnen. Die 28 BLACK
Wiesn-Edition ist ab sofort im 28 BLACK Online Shop unter
www.28black.com/shop/ erhältlich - im praktischen 4-Pack für
unterwegs sowie im 24er Tray für die Oktoberfest-Party zuhause.
Über 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
vertrieben, die ein ausgewähltes Portfolio an innovativen
Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28
Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks
AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und
Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die
Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch
über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und
zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch
optisch - die stylischen Dosen wurden für ihr unverwechselbares
Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie "Excellent
Communications Design Packaging" ausgezeichnet.
Pressekontakt
C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler(at)cmw.lu
Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales(at)calidris28.com
Original-Content von: 28 BLACK, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.08.2018 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1636917
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Luxembourg/Berlin
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"28 BLACK Limited Edition im Oktoberfest-Design (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
28 BLACK 180803-28-black-wiesn-edition.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).