Pixum unterstützte „Help Portrait“-Initiative mit EasyBook Fotobüchern
12.12.2009 - ein unvergesslicher Tag für Kranke und Bedürftige in aller Welt
Köln, Februar 2010
Im Mittelpunkt des Interesses stehen, sich als etwas ganz Besonderes fühlen und die ungeteilte Aufmerksamkeit mit einem glücklichen Lächeln genießen: Diesen Moment des Glücks wollte die Initiative „Help Portrait“ den Kranken, Bedürftigen und sozial Schwachen der Welt in Form eines Portraitshootings schenken. Über 7.000 Fotografen, Visagisten und Stylisten aus mehr als 50 Ländern kamen dem Aufruf am 12. Dezember 2009 nach. Die 15 teilnehmenden Fotografen aus Deutschland unterstützte Pixum mit 50 großformatigen EasyBook Fotobüchern.
(IINews) - „Wenn das Leben Dir 1000 Gründe zum Weinen gibt, zeig ihm, dass es 1001 Gründe zum Lächeln gibt“ – das Motto der weltweiten „Help Portrait“-Initiative setzen 15 Fotografen im Rhein-Main-Gebiet für hilfsbedüftige und kranke Kinder um. Die Shootings fanden am 12. Dezember 2009 beim Frankfurter Krebskrankekinder-Verein sowie den Praunheimer Werkstätten statt.
Fotobuch-Spezialist Pixum unterstützte die Aktion mit großformatigen EasyBook Fotobüchern. Jedes der 50 teilnehmenden Kinder erhielt bis Ende Januar 2010 sein ganz persönliches Fotobuch mit den schönsten Aufnahmen eines unvergesslichen Tages zugesandt.
„Wir fanden die Idee großartig und haben uns sehr gerne als Sponsor daran beteiligt. Sollte „Help Portrait“ die Kampagne 2010 wiederholen, werden wir sie natürlich ebenfalls wieder unterstützen“, sagt Pixum Head of Marketing & Business Development, Anja Bissinger.
Fotos & Poster in Profiqualität (http://www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (http://www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de/)
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa.
Unternehmenskontakt:
Pixum / Diginet GmbH & Co. KG
Herr Thomas Köller
Vorgebirgstraße 338
50969 Köln
+49 (0)221 65 00 40-0
Mail: presse(at)pixum.com
Pressekontakt:
Agentur P.R.O.
Dülkener Straße 5
41334 Nettetal-Breyell
Deutschland
Fon +49 2153 959797 0
Fax +49 2153 959797 1
Mail info(at)agentur-pro.de
Web www.agentur-pro.de
Datum: 18.02.2010 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163586
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Jütten
Stadt:
Köln
Telefon: 02153-9597970
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 241 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pixum unterstützte „Help Portrait“-Initiative mit EasyBook Fotobüchern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pixum / Diginet GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).