InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

#LETSSHAKEITUP: Heidi Klum und Lidl bringen mit neuer Kollektion mehr Farbe in den Herbst / Trenchcoat, Rollkragenpullover& Co. in verschiedenen Rottönen für individuelle Outfitvariationen (FOTO)

ID: 1634787


(ots) -
Mit der fünften "esmara by Heidi Klum"-Kollektion #LETSSHAKEITUP
präsentieren Lidl und Heidi Klum ab dem 17. September 2018 klassische
Schnitte und angesagte Rottöne. Unverzichtbare Basics in Pink, Rot
und frischen Beerentönen zu typischen Lidl-Preisen bringen Schwung in
die Garderobe und bieten grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten für
individuelle, moderne Styles.

"Ich liebe Klassiker wie Trenchcoats, Rollkragenpullover und
Stoffhosen", sagt Heidi Klum. "In meiner neuen Lidl-Kollektion
leuchten diese in frischen Rottönen - so werden aus Basics besondere
Hingucker."

Basics - neu gedacht, modern gemacht

Vom leuchtendem Pink bis zum edlen Burgunder: Die neue "esmara by
Heidi Klum"-Kollektion bringt mit verschiedenen Rottönen frische
Farbakzente in den Herbstalltag. Ob feuerrote Bluse,
Oversized-Cardigan in intensivem Pink oder Stiefeletten in einem
tiefdunklen Beerenton. Optimal ergänzt werden die auffälligen Rottöne
durch sattes Schwarz und softe Beigetöne.

"Mit unserer neuen Damenkollektion bieten wir sowohl knallige als
auch dezente Alltagslieblinge in toller Qualität. Unsere Kundinnen
können ihrem Outfit nach Lust und Laune einen auffälligen Farbtupfer
verleihen oder auf eine harmonische Kombination in gedeckten Farben
setzen. Die Kollektionsteile ermöglichen somit viele individuelle
Styles passend für jeden Anlass", erläutert Jan Bock, Geschäftsleiter
Einkauf bei Lidl Deutschland.

Verkaufsstart: 17. September 2018 in allen Filialen

Der Verkauf der neuen "esmara by Heidi Klum"-Damenkollektion
#LETSSHAKEITUP startet am Montag, 17. September 2018, im Rahmen der
"Lidl Fashion Week" in allen 3.200 Lidl-Filialen. Im Onlineshop sind
die Kollektionsteile bereits ab Sonntag, 9. September 2018,
bestellbar. Neben Schuhen und Damenbekleidung sind auch Accessoires




erhältlich. Die Kollektion wird in 28 Ländern - in über 10.500
Lidl-Filialen und vier Onlineshops angeboten.

Instagram: https://www.instagram.com/lidlde/
Facebook: https://de-de.facebook.com/lidl/
#LETSSHAKEITUP
#esmarabyheidiklum

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.500 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe
von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  70 Jahre - 70 Preise WEKO veranstaltet Los-Aktion für gute Zwecke anlässlich des Firmenjubiläums
REWE verteilt bundesweit Schultüten an Erstklässler
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.07.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1634787
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"#LETSSHAKEITUP: Heidi Klum und Lidl bringen mit neuer Kollektion mehr Farbe in den Herbst / Trenchcoat, Rollkragenpullover& Co. in verschiedenen Rottönen für individuelle Outfitvariationen (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL esmara-by-heidi-klum-letsshakeitup-heidi-is-shaking-up-your-everyday.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL esmara-by-heidi-klum-letsshakeitup-heidi-is-shaking-up-your-everyday.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 256


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.