Giorgettiübernimmt Battaglia Interior Contractors
(ots) -
Giorgetti verfolgt weiterhin seine Wachstumsstrategie im
Objektbereich und gibt seine 100-prozentige Übernahme von Battaglia
Interior Contractors bekannt. Das historische italienische
Unternehmen, spezialisiert auf Inneneinrichtungen von Häusern,
Hotels, Einzelhandel und der nautischen Industrie, bietet Giorgetti
einen Weg, auf immer effektivere Art und Weise auf den Bedarf an
Komplettlösungen zu reagieren. Im Jahr 1973 in Misinto, Brianza, von
Salvatore Battaglia als kunsthandwerkliche Werkstatt für
maßgefertigte Möbel gegründet, ist das Unternehmen nach fast vierzig
Jahren zu einem modernen, technologischen Hersteller avanciert, der
weiterhin Individualisierung und das Streben nach dem höchsten
Qualitätsstandard als seine Stärken verfolgt. Battaglia hat
beeindruckende Designs für Hotels in Paris, New York, Venedig und
Mailand sowie die Schweiz und Griechenland geschaffen; nicht weniger
beeindruckend sind seine Entwürfe für den Einzelhandel, dank
Projekten, die für berühmte internationale Marken wie Dolce &
Gabbana, Gucci, Brioni, DSquared2 und Dior durchgeführt wurden.
(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/722869/M_C_Saatchi_PR.jpg
)
"Für Giorgetti bedeutet diese Übernahme eine außergewöhnliche
Wachstumsmöglichkeit im Objektbereich, was unser 120-jähriges
Jubiläum noch spezieller macht und perfekt zu unsere Strategie passt,
Giorgetti zu einer Marke zu machen, die Raum um Produkte herum
entwerfen und einzigartige individuelle Interieurs schaffen kann. Es
ist unser Plan, einen klaren Unterschied zwischen den Identitäten der
beiden Marken beizubehalten, die dieselben starken, grundlegenden
Werte teilen - die beste Qualität für Materialien und Ausführung zu
gewährleisten, minutiöse Aufmerksamkeit für Details und originelles
Design, das nie gewöhnlich ist - und wir möchten deutliche Synergien
zwischen den beiden Marken schaffen. Durch einem Austausch von
Fertigkeiten wird Giorgetti es außerdem Battaglia ermöglichen,
internationale Märkte zu erobern, besonders in den geografische
Gebieten, in denen "Made in Italy" ein unbestrittenes Zeichen von
Qualität und Stil bedeutet. Giorgetti hat in der Tat eine zunehmende
Präsenz auf ausländischen Märkten, die weiter durch die unmittelbar
bevorstehende Eröffnung der neuen Monobrand-Outlets in Paris und
Nordamerika verstärkt werden, mit zwei Monobrands, von denen sich
eine Los Angeles befinden wird", sagte Giovanni del Vecchio, Managing
Director von Giorgetti.
Giorgettis Vision von Exzellenz, die sich auf feinste Materialien,
handwerkliche Aufmerksamkeit für Details und die Erschaffung einer
zeitlosen Ästhetik konzentriert, wird von Battaglia Interior
Contractors geteilt, das anspruchsvolle Interieur-Lösungen für große
Wohnbereiche anbietet, die den Wert von Design "Made in Italy"
demonstrieren, und dies auch in Bezug auf komplexe, maßgefertigte
Designs im industriellen Maßstab, für die neben dem Innendesign ein
architektonisches Fachwissen erforderlich ist.
Pressekontakt:
+39-0236748250
Original-Content von: M&C Saatchi PR, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.07.2018 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1634466
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mailand
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Giorgettiübernimmt Battaglia Interior Contractors
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
M&C Saatchi PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).