ERGO Versicherungsgruppe und HMI – gemeinsam ein starkes Team
HMI: „ERGO-Markenstrategie ist ein Wandel mit großen Chancen“
Hamburg, im Februar 2010: Mit einer neuen Markenstrategie stellt die ERGO Versicherungsgruppe die Weichen auf Wachstum und Erfolg. Transparenz und Kundenfreundlichkeit, Stärke, Finanzkraft und Beratungskompetenz – dafür steht ERGO und dafür steht die HMI als Vertriebsorganisation der ERGO-Konzerntochter Hamburg-Mannheimer. Der HMI werden durch die neue ERGO-Markenstrategie Chancen und Perspektiven eröffnet.
(IINews) - Optimale Voraussetzungen für Wachstum, mehr Neukundengeschäft, eine hohe Wahrnehmung des Unternehmens in der Öffentlichkeit und ein starker Markenauftritt – das sind laut HMI die Eckpfeiler der ERGO-Markenstrategie. Als einer der führenden Erstversicherer Deutschlands und einer der großen Versicherungsgruppen Europas besitzt ERGO eine herausragende Finanzkraft und Stärke. Hinzu kommen die Beratungskompetenz der HMI-Unternehmer, die leistungsstarken Versicherungsprodukte sowie die Power und Dynamik der HMI. Das Erfolgsduo ERGO und HMI wird mit seinen Kompetenzen den Markt erobern.
Im zweiten Halbjahr 2010 wird das Lebens- und Schaden/Unfallversicherungsgeschäft unter der Marke ERGO gebündelt und die Marken Hamburg-Mannheimer und Victoria vom Markt genommen – diese Konzernentscheidung ist auf die Zukunft ausgerichtet. An den bewährten Qualitäten der HMI ändert sich nichts. Hinzu kommen Vorteile wie eine starke Medienpräsenz der ERGO, die Erweiterung des Produktportfolios und die Fokussierung der Marketing-Kräfte. Dies bedeutet für die HMI Rückenwind in Sachen Rekrutierung und Verkauf. Denn: Zu Beginn des neuen Jahrzehntes werden die Stärken einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. ERGO und HMI stehen für Modernität, Innovationskraft, Serviceorientierung und Verbraucherfreundlichkeit. Das macht sie unverwechselbar und am Markt der Vorsorge und Vermögensbildung zu einem herausragenden Anbieter.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die HMI etabliert sich als Vertriebsorganisation der ERGO-Tochter Hamburg Mannheimer insbesondere im wachsenden Altersvorsorgemarkt. Dabei profitiert die HMI von der engen Partnerschaft mit dem Unternehmen sowie der gesamten ERGO-Versicherungsgruppe. Das bedeutet: Top-Bewertungen, herausragende Finanzkraft, hohe Markenstärke und -bekanntheit sowie eine effektive, funktionierende Infrastruktur, die den Weg frei macht für Erfolg.
HMI
Marc Jacobi
Überseering 45
22297 Hamburg
Tel.: 040/6376-3831
Mail: Kontakt(at)vdhmi.de
Web: http://www.hamburg-mannheimer.de
Datum: 17.02.2010 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163446
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Jacobi
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040/6376-3831
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 322 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ERGO Versicherungsgruppe und HMI – gemeinsam ein starkes Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HMI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).