Mitarbeiter sind Markenbotschafter
TAS Mülheim startet Kampagne "Werd' wie ich - werd' Markenbotschafter (m/w/x)"
(PresseBox) - Die TAS Mülheim nimmt ihre Rolle als Arbeitgeber in der Region sehr ernst. So ist es nicht verwunderlich, dass hierbei das Wohlbefinden der 400 Angestellten im Vordergrund steht.
?Es wird heute immer schwieriger, gutes Personal zu finden, da die Vorurteile gegenüber der CallCenter-Branche nach wie vor bestehen?, erklärt Rüdiger Wolf, Inhaber der TAS Mülheim.
Um die anspruchsvollen Aufgaben wertschätzend zu beschreiben, wird sukzessiv der Begriff Markenbotschafter/-in integriert.
?Wir werden unsere Stellenausschreibungen den wachsenden Anforderungen visuell und sprachlich anpassen, um unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Wertschätzung zu geben, die sie für ihre täglichen Leistungen verdienen. Und dazu gehört auch eine moderne, passende Berufsbezeichnung?, ergänzt Christian Wolf, Leitung Unternehmenskommunikation.
Die Herausforderungen bei der Umsetzung wurden gemeistert und so wurde eine Bildsprache entwickelt, die in Zusammenarbeit mit der beratenden Agentur nun sechs individuell, gezeichnete Charaktere hervorbringt.
Gemeinsam mit den Verantwortlichen der TAS Mülheim wird die Kampagne ?Werd? wie ich ? werd? Markenbotschafter (m/w/x)? flächendeckend in den Portalen und Kanälen umgesetzt.
Erste Stellenanzeigen sind schon online und die Reaktionen zeigen: Markenbotschafter sind gefragt.
Zur Landingpage ?Rüdiger Wolf: Meine Gedanken zum Markenbotschafter und worum es mir dabei geht.?
https://www.tas-gruppe.de/...
TAS ? das ist die erste Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung. So bieten wir einen umfassenden Rundumservice für unsere Partner. Gelebte Werte und ungewöhnliche Innovationen helfen uns dabei, Ihre Markterfolge zu sichern. Mit Kompetenz und Begeisterung ist TAS die Stimme für Ihre Kunden.
Lernen Sie uns kennen! TAS freut sich auf Sie!
TAS Mülheim GmbH
Mainstraße 1
45478 Mülheim a.d. Ruhr
Deutschland
Tel: +49 208 59 99 0
E-Mail: info(at)tas-gruppe.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TAS? das ist die erste Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung. So bieten wir einen umfassenden Rundumservice für unsere Partner. Gelebte Werte und ungewöhnliche Innovationen helfen uns dabei, Ihre Markterfolge zu sichern. Mit Kompetenz und Begeisterung ist TAS die Stimme für Ihre Kunden.Lernen Sie uns kennen! TAS freut sich auf Sie!TAS Mülheim GmbHMainstraße 145478 Mülheim a.d. RuhrDeutschlandTel: +49 208 59 99 0E-Mail: info(at)tas-gruppe.de
Datum: 26.07.2018 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1634401
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mülheim
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mitarbeiter sind Markenbotschafter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).