Huda Kattan startet die #ElevatorMakeupChallenge mit einem Preis von 5.000 USD für den ersten Platz
(ots) -
Die neueste Challenge von Huda Kattan erobert das Internet im
Sturm. Nachdem sie sich dabei gefilmt hat, wie sie ein komplettes
Make-up im Aufzug ihres Büros aufgetragen hat, fordert die Gründerin
und CEO von Huda Beauty im Rahmen der #ElevatorMakeupChallenge
Beauty-Fans heraus, selbst ähnliche Videos aufzunehmen und zu teilen!
(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/722776/Huda_Kattan.jpg )
Die Anweisungen sind ganz einfach: Trage einfach ein komplettes
Make-up in der Zeit auf, in der ein Aufzug vom Erdgeschoss in den
höchsten Stock fährt. Lade dann das Video zwischen dem 18. Juli und
dem 3. August mit dem Hashtag #ElevatorMakeupChallenge auf Instagram
hoch. (Der Wettbewerb endet um 23:59 Uhr (GMT).)
Um zur Teilnahme an der Challenge zu ermutigen, wird Huda der
Gewinnerin bzw. dem Gewinner ein Preisgeld von 5.000 USD für ein
Make-up-Stipendium, eine Beauty-Schulung oder eine wohltätige
Organisation ihrer bzw. seiner Wahl schenken.
Am 4. August wird Huda aus allen erhaltenen Einsendungen drei
Finalisten auswählen. Zwischen dem 5. und dem 6. August können sich
Follower auf hudabeauty.com einloggen und über den ersten Platz
abstimmen. Die siegreiche Person wird am 7. August auf der Website
bekannt gegeben.
Huda sagt: "Diese Challenge ist wirklich schwierig ? ich habe echt
viele seltsame Blicke geerntet, als ich das getan habe! Ich bin von
der Tiefgarage in den 27. Stock unseres Bürogebäudes gefahren und
habe dabei ein VOLLES GLAM-MAKE-UP hingelegt ? sogar mit falschen
Wimpern! Viele von unseren Followern möchten Make-up-Artists und
Beauty-Unternehmer werden. Artists zu unterstützen gehört immer schon
zu meinen Zielen. 5.000 USD in bar für Ausbildungs- oder wohltätige
Zwecke zur Verfügung zu stellen, schien mir einfach die beste
Möglichkeit zu sein, diese Challenge gebührend zu feiern und etwas
für das Gemeinwohl zu tun."
Über Huda Kattan:
Huda Kattan ist die Gründerin und CEO von Huda Beauty, einer der
am schnellsten wachsenden Beauty-Marken weltweit. Sie wurde von TIME
Magazine zu einer der 25 einflussreichsten Personen im Internet
gekürt und von Women''s Wear Daily als "Digital Innovator of the Year"
ausgezeichnet. Sie ist Unternehmerin, international anerkannte
Beauty-Autorität, Make-up-Artist mit Hollywood-Ausbildung und
Content-Erstellerin. Auf ihr Beauty-Blog HudaBeauty.com folgten
später ein gleichnamiger YouTube-Kanal und Instagram-Account. Heute
hat ihr Instagram-Account mehr als 26 Millionen Follower und ihr
YouTube-Kanal mehr als 1,8 Millionen Abonnenten. Huda gründete ihre
gleichnamige Kosmetikmarke Huda Beauty 2013. Zunächst wurden falsche
Wimpern vertrieben und später wurde das Produktsortiment um
Lippenstift, 3D-Highlighter-Paletten und strukturierte
Lidschatten-Paletten erweitert.
Pressekontakt:
Samantha Wilkins
PR Manager
samantha(at)hudabeauty.com
+971 (0)50 371 8757
Original-Content von: Huda Beauty, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.07.2018 - 00:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1634271
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Dubai, Vae
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Huda Kattan startet die #ElevatorMakeupChallenge mit einem Preis von 5.000 USD für den ersten Platz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Huda Beauty (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).