InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Honor Play startet das internationale Bewerbungsprogramm C.E.O.

ID: 1633756


(ots) - Honor, eine junge,
richtungweisende und innovative Smartphone-Marke, die nur über das
Internet vermarktet wird, hat heute mit dem internationalen
Bewerbungsprogramm "Chief Entertainment Officer" ("C.E.O.") für das
Honor Play eine neue Produktreihe gestartet, die alles auf den Kopf
stellen wird. Fans des Honor Play bekommen die Gelegenheit, auf der
diesjährigen Gamescom in Köln ihre Fähigkeiten auf den Prüfstand zu
stellen und dort gegen die besten Gamer der Welt anzutreten.

Seit dem 21. Juli werden über eine Woche lang Bewerbungen für das
Honor Play C.E.O.-Bewerbungsprogramm
(https://www.hihonor.com/global/events/honorplayceo/)angenommen. Im
Anschluss daran wird Honor vier Fans auswählen, die sich auf der
Gamescom 2018 in Deutschland jeweils einem Profiteam anschließen und
gegen andere Spieler antreten können. Bewerber haben die Chance, ein
Honor Play C.E.O. zu werden, wenn sie einen ihrer lustigen,
heldenhaften oder verrückten Augenblicke beim Mobile Gaming
weitergeben. Mach einfach einen Screenshot vom #CrazyFast-Spiel
innerhalb des Handyspiels oder nimm einen Videoclip davon auf und
veröffentliche es auf Facebook oder Twitter unter dem Tag honorglobal
bzw. den Hashtags #CrazyFast und #HonorPlay.

Aus den eingereichten Veröffentlichungen wird Honor die Gewinner
auswählen und am 29. Juli die Einstellung der Honor Play C.E.O.s
bekannt geben. Neben der Reise zur Gamescom werden sich die Honor
Play C.E.O.s über einen bevorzugten Zugang freuen dürfen, über den
sie die zukünftigen Produkte von Honor kennenlernen und ausprobieren
können. Zudem können sie an Fanveranstaltungen und
Produktvorstellungen von Honor teilnehmen, wo sie die jüngsten
Produkte von Honor exklusiv und aus erster Hand erleben können.

"Das C.E.O.-Bewerbungsprogramm von Honor Play soll der jüngeren




Generation eins der besten Markenerlebnisse aller Zeiten bieten. Die
C.E.O.s werden dann die Gelegenheit haben, uns auf ihre eigene Art -
lustig, cool und fetzig - ihre Meinung zu sagen", so George Zhao,
Präsident von Honor. "Honor, das als Marke im Zeitalter des mobilen
Internets erschaffen wurde, ist wie gemacht für Digital Natives. Wir
wollen deren Sprache sprechen und wir setzen uns für deren Vorlieben
ein. Die von uns erschaffenen Produkte, die von uns angestoßenen
Aktivitäten, die Art und Weise, wie wir Fans mit ins Boot holen - all
das verbindet sich perfekt mit dem Lebensgefühl junger Menschen und
es ist genau das, was die Mission unsere Marke mit Leben erfüllt."

Das Honor Play, das in China im vergangenen Juni an den Start
gegangen ist, ist ein Leistungsmonster im mittleren Segment.
Unterstützt wird es dabei von GPU Turbo, der bahnbrechenden
Technologie zur Grafikverarbeitung, die den Anforderungen der jungen
Gamer genügt, bei denen es auf eine Grafikverarbeitung in
"Lichtgeschwindigkeit" ankommt und auch der Energieverbrauch eine
wichtige Rolle spielt. Das Honor Play verfügt zudem über ein
unglaubliches 6,3 Zoll großes FullView-Display, es kommt auf ein
ausgezeichnetes "Screen-to-Body"-Verhältnis von 89 Prozent und ist
mit einer leistungsstarken 3,750mAh-Betterie ausgestattet, mit der
man mindesten 4,5 Stunden spielen kann. Neben dem
Unterhaltungsangebot, das rund um die Uhr verfügbar ist, können Gamer
beim Spielen und beim Multitasking ein noch angenehmeres visuelles
Erlebnis genießen.

Über Honor

Honor ist eine führende über das Internet vermarktete
Smartphone-Marke und gehört zur Huawei Group. Ganz im Sinne ihres
Leitspruchs "For the Brave" (Für die Mutigen) zielt die Marke darauf
ab, den Bedürfnissen der Digital Natives durch seine für das Internet
optimierten Produkte gerecht zu werden, die ein überragendes
Benutzererlebnis bieten, dazu anregen, aktiv zu werden, die
Kreativität fördern und junge Menschen zur Verwirklichung ihrer
Träume anspornen. Damit stellt Honor seinen eigenen Mut unter Beweis,
die Dinge anders anzupacken, um den Kunden die neuesten Technologien
und Innovationen zugänglich zu machen.

Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie Honor bitte online
unter www.hihonor.com oder folgen Sie uns unter:
https://www.facebook.com/honorglobal/
https://twitter.com/Honorglobal
https://www.instagram.com/honorglobal/
https://www.youtube.com/honorglobal

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/722064/HONOR_gamer_recruit
ment_program.jpg



Pressekontakt:
Miranda Xie
+852-28800229

Original-Content von: honor, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ruckus stellt mit dem R730 den ersten IoT- und LTE-fähigen 802.11ax Access Point für Stadien, öffentliche Einrichtungen, Bahnhöfe und Schulen vor
Spanien steht im Mittelpunkt der bahnbrechenden GPU-Turbotechnologie von Honor
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.07.2018 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1633756
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Gewinne eine Reise zur Gamescom 2018 und tritt gegen die besten Gamer der Welt an Shenzhen, Chi


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Honor Play startet das internationale Bewerbungsprogramm C.E.O.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

honor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von honor



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.