OMKO in sechs Wochen
21 Speaker, des OMKO, des Onlinemarketingkongresses freuen sich aufüber 200 Teilnehmer
(IINews) - Der Onlinemarketingkongress bietet die Möglichkeit, sich direkt mit den Speakern auszutauschen, neue Ideen zu generieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Mit nur 200 ausgesuchten Teilnehmern ist der Kongress familiär und exklusiv zugleich.
Grundlagen- und Expertenlevel halten sich die Waage
Du kommst in den vollen Genuss, aus jedem Level wertvolle Informationen zu bekommen. Egal, wo Du derzeit mit Deinem Business bist: Du bekommst reichlich neue Impulse!
Professionell Netzwerken
Wir sind davon überzeugt, dass ein solches Branchenevent der Sonderklasse auch Zeit braucht, um sich auszutauschen. Nicht nur die Speaker stehen in den Pausen gerne für Gespräche zur Verfügung. Auch alle anderen Teilnehmer nutzen diese Möglichkeit des Austausches und des Anbahnens neuer Partnerschaften gerne.
Und das zeigt sich in vielen weiteren Projekten. Profis im Netzwerken wissen längst, dass ein Kongress dieser Art nicht nur der Aufnahme neuen und Vertiefung alten Wissens dient. Neue Kontakte werden geknüpft, bereits vorhandene verstärkt. Das führt in vielen Fällen zu neuen Ideen für eigene Unternehmungen, zu unzähligen erfolgreichen Partnerschaften und Kooperationen und natürlich zu profitablen Produkten in unterschiedlichsten Nischen.
Sind Sie bereit?
Es gibt nur 10 exklusive Ultra-VIP und 30 heiß begehrte VIP-Tickets und 170 weitere hochwertige Sitzplätze.
Und wieder stehen drei OMKO-Speaker fest:
Manuel Gonzalez
Unternehmer, Speaker und Visionär
Manuel Gonzalez wird auf dem OMKO das erklären, wofür sein Name steht: Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten YouTuber. Du wirst erfahren, warum und wirst dieses Wissen 1:1 anwenden können, wenn der OMKO vorbei ist.
Manuel Gonzalez hat als einer der bekanntesten Flirtcoaches in Europa gemeinsam mit seinem Team die Marke "Alltagsflirt" geprägt. Als Jungunternehmer von gerade mal 25 Jahren hat er damit die erste Anlaufstelle für Männer und ebenso Frauen gegründet, wenn es um das Thema Flirten geht. Etabliert hat sich die Marke nicht zuletzt durch den regelrecht explodierenden YouTube Kanal "Alltagsflirt.tv", auf dem er auf unterhaltsame Art zeigt, wie einfach und charmant ein Flirt auf offener Straße aussehen kann - und das ganz ohne Maschen oder Tricks. Wenn der Geschäftsführer nicht gerade den ganzen Tag im Büro verbringt, ist er vorzugsweise beim Essen mit anderen Unternehmern unterwegs, im Fitnesstudio oder in der Berliner Partyszene anzutreffen.
Daniel Dirks
E-Mail-Profi und Drohnenpapst
Daniel hat schon seine Drohnen geplant, da meinten viele noch das seien männliche Honigbienen. Kennen gelernt habe ich Daniel 2013 in Neuwied auf den Affilidays. Auch von ihm habe ich persönlich das eine oder andere Spezialisten-Ratgeber-ebook und so manchen Kurs gekauft. Jetzt gibt er auf dem OMKO seine Geheimnisse unter anderem über das E-Mail-Marketing preis.
Daniel hat eine technische Ausbildung und ist seit 2006 im Onlinemarketing als Coach und Berater mit mehreren Software- und Infoprodukten aktiv. Im Jahr 2013 hat der den Drohnenhersteller SITEBOTS GmbH und 2016 den E-Mail-Marketing-Software-Anbieter quentn.com GmbH gegründet.
In seinem Vortrag teilt er seine Erfahrungen aus dem Vertrieb und dem Online-Marketing und zeigt anhand von echten Fallstudien auf, wie eine moderne Vermarktung ohne zu hohen Personaleinsatz funktioniert.
Matthias Brandmüller
Herausgeber vieler bekannter digitaler Produkte
Matthias Brandmüller zählt ebenfalls zu den bekannteren Internetmarketern in Deutschland. Er fing 2007, das heißt kurz nach den anderen heutigen Größen der Branche an, im Internet Vollzeit sein Geld zu verdienen. Größere Bekanntheit erlangte er vor allem durch Das YouTube Geheimnis, einem ebook Ratgeber zum Thema YouTube und Video Marketing. Es folgten über die Jahre weitere Infoprodukte und Tools, wie der Social Media Elite Club oder der Digital Product Generator. Sein nächstes Großprojekt war allesmarketing.de, ein E-Learning Portal, auf dem alle seine Projekte wie StartmyBizz, TrafficBizz und EmailBizz gebündelt werden.
Das sind alle Speaker, des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, auf den sich viele Onlinemarketer und Internetmarketingprofis schon sehr freuen:
Ralf Schmitz, Dr. Oliver Pott, Uli Eckardt, Manuel Gonzalez, Daniel Dirks, Matze Brandmüller, Oliver Schmuck, Alex Fischer, Sam Hänni, Andre Loibl, Torsten Jaeger, Patrick Greiner, Marko Slusarek, Thorsten Wittmann?, Uwe Rieder, Mario Schneider, Gunnar Keßler, Eric Promm, Dominik Jansen, Pascal Feyh, Jeremy Feyh, Matthias Krapp, Alireza Zokaifar, Joschi Haunsperger und Christoph Gruhn
Noch gibt es Tickets für den OMKO am 8. und 9. September 2018 in Ingolstadt, in allen Kategorien. Bestellen können interessierte Teilnehmer unter www.omko.biz. Der Partnerkongress des OMKO, das Onlinemarketingoktoberfest, das OMOF findet übrigens am 20. Oktober statt.
Themen in diesem Fachartikel:
omko
omko
onlinemarketingkongress
onlinemarketing-kongress
online-marketing-kongress
onlinemarketing
kongress
online
marketing
kongress
onlinemarketing
kongress
joschi
joschi-haunsperger
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der OMKO, der Onlinemarketingkongress www.omko.info ist das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum. Die Top-Größen aus dem Business live erleben.
Das darfst Du keinesfalls versäumen!
Der Onlinemarketing Kongress als TOP-Event der Branche geht in sein zweites Jahr.
Am 8. und 9. September 2018 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene wieder in Ingolstadt. Erleben Sie dieses No Pitch Event der Sonderklasse live in einmaligem Ambiente!
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
igigant(at)gmx.de
0841 13348096
http://omko.biz
Datum: 24.07.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1633521
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joschi Haunsperger
Stadt:
Ingolstadt
Telefon: 0841 13348096
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 118 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"OMKO in sechs Wochen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Joschi Haunsperger (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).