InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MovieCoin geht eine Partnerschaft mit TV-TWO ein, um Film- und Unterhaltungswerbung zu optimieren

ID: 1633412


(ots) - MovieCoin
(http://www.movie.io/), ein führendes Finanztechnologie-Unternehmen
der nächsten Generation, das Blockchain-Technologie und
kryptografische Token nutzt, um die Finanzierung und Transaktionen
der Unterhaltungsindustrie zu revolutionieren, gab heute bekannt,
dass es eine Partnerschaft mit TV-TWO (https://tv-two.com/)
eingegangen ist, einem Blockchain-basierten Content-Discovery-Kanal,
der die Ethereum-Blockchain für den Konsum von tokenisierter
Videounterhaltung anpasst.

Im Rahmen der Vereinbarung sind Filme, die über MovieCoin und
seinen Smart Fund finanziert werden, für Werbung auf der Plattform
von TV-TWO vorgesehen. Durch die Automatisierung des
ressourcenintensiven manuellen Prozesses der Verteilung von Inhalten
an ein hochspezialisiertes Publikum für maximalen ROI gestalten
MovieCoin und TV-TWO die Steuerung des Vermarktungszyklus für alle
Stakeholder in der Filmfinanzierung effizienter und effektiver.
TV-TWO hat sich vor kurzem mit 20th Century Fox of Germany
zusammengetan, um im Vorfeld der Veröffentlichung von Deadpool 2
Trailer und Backstage-Clips als Werbespots für TV-TWO-Nutzer zu
spielen, um den Verkauf von Kinokarten und digitale Downloads zu
fördern.

"Die Aufnahme von TV-TWO in das erweiterte Ökosystem von MovieCoin
verdeutlicht unser Ziel, die Zeit- und Kosteneffizienz bei der
Produktion und Vermarktung von Filmen und anderen Inhalten für die
Interessensgruppen der Unterhaltungsindustrie zu verbessern", sagte
Christopher Woodrow, Vorstandsvorsitzender und CEO von MovieCoin.
"Durch die Zusammenarbeit werden wir nicht nur das herkömmliche
Marketing verfeinern, das Publikumsinteresse personalisieren und den
Investoren der Unterhaltungsbranche helfen, mehr Kapital aus ihren
Investitionen zurückzugewinnen, sondern auch die Liquidität der
Unterhaltungsgüter zum Fair Value verbessern."





TV-TWO bietet eine tokenisierte Plattform für Video-Entertainment,
einen Content-Discovery-Kanal und eine App für Smart TVs, die
weltweit im LG App Store erhältlich ist. Das Start-Up-Unternehmen,
das derzeit einen Token-Verkauf durchläuft, der am 24. Juli endet,
hat bereits proprietäre Utility-Token im Wert von 8 Millionen
US-Dollar für die Plattform verkauft. Mit Hilfe der
Blockchain-Technologie unterstützt TV-TWO Werbetreibende dabei, den
traditionellen Mangel an Transparenz bei den Werbeausgaben zu
überwinden, indem es messbare Interaktionen zwischen Nutzern, Content
Providern und Werbetreibenden ermöglicht. TV-TWO verwendet außerdem
einen überwachten Lernalgorithmus, der relevante Inhalte für jeden
Verbraucher auf der Grundlage seiner Interessen zusammenstellt, und
hilft so den Werbetreibenden, ihre Zielgruppe effektiver zu
erreichen.

Als Gegenleistung für das Ansehen von gesponserten Videos und den
Austausch anonymer Daten mit Unternehmen, die die Plattform von
TV-TWO nutzen, belohnen die Werbetreibenden die Zuschauer mit einem
speziellen Utility-Token, dem so genannten Token for Television
(TTV). Content Provider erhalten auch Token und Consumer Insights von
Nutzern für die Bereitstellung von Premium-Video-Inhalten. Da die
Anzahl der Token festgelegt ist, berechtigt jeder ausgegebene TTV
dazu, gesponserte Nachrichten an einen bestimmten Prozentsatz der
Verbraucher, die über TV-TWO fernsehen, zu zeigen. Mit zunehmender
Zahl der TV-TWO-Nutzer steigt auch der Nutzwert jedes Tokens.

"TV-TWO und MovieCoin verbindet die gemeinsame Vision einer
schlanken, effizienten und personalisierten Unterhaltungsindustrie,
die auf der Leistungsfähigkeit der Blockchain-Technologie basiert",
sagte Philipp Schulz, Mitbegründer von TV-TWO. "Mit zunehmender
Verfügbarkeit von Filmen, die über die MovieCoin-Plattform finanziert
werden, gewährleisten wir durch unsere verhaltens- und
interessenbasierten Targeting-Werbungsmöglichkeiten, dass
Marketingbudgets effizient ausgegeben werden. Im Gegenzug können die
Zuschauer ein individuelles und ungestörtes Fernseherlebnis
genießen."

MovieCoin gründet den MovieCoin Smart Fund und beabsichtigt,
MSF-Token im Wert von 250 Millionen US-Dollar zu verkaufen. Mit
diesen Tokens werden während der Laufzeit des Fonds jährlich 8 bis 10
bekannte neu erscheinende Kinofilme finanziert. Der Fonds plant, alle
Rechte an den von ihm finanzierten Filmen zu besitzen und eine
hochwertige Content-Bibliothek aufzubauen, von der die Inhaber der
MSF-Tokens profitieren sollen.

Informationen zu MovieCoin

MovieCoin ist ein Finanztechnologieunternehmen der nächsten
Generation, das sich auf die Nutzung von Blockchain-Technologie,
proprietären Anwendungen und kryptografischen Token konzentriert. Das
Ziel des Unternehmens ist es, zur führenden Plattform für
Unterhaltungsgeschäfte für Unternehmen und Verbraucher und zur
Standardwährung für die Finanzierung von Filmen, Fernsehen und
anderen Medien zu werden. Das Unternehmen ist in den Bereichen
Content-Finanzierung und -Produktion, Unternehmens- und
Verbraucherservices sowie Technologieentwicklung und -lizenzierung
tätig. Die Content-Finanzierungs- und Produktionsgeschäfte von
MovieCoin bieten Finanzinvestoren, die einen institutionalisierten
Zugang zu Premium-Inhalten suchen, die Möglichkeit zum
programmatischen Besitz von verfilmten Unterhaltungsinhalten.
Gleichzeitig verwendet die Unternehmensplattform für digitale Inhalte
im Rahmen ihrer technologischen Entwicklung kryptographische Tokens,
um Unternehmen mit innovativen Lösungen zu versorgen. Auf diese Weise
können Betriebsabläufe optimiert werden und Unterhaltungsliebhaber
erhalten eine einzigartige und attraktive Möglichkeit, am
Filmerlebnis teilzuhaben. Das Unternehmen hat Niederlassungen in
Vancouver, British Columbia und Los Angeles, Kalifornien.

Informationen zu TV-TWO
TV-TWO ist die Blockchain-basierte Zukunft des Fernsehens.TV-TWO
beseitigt den Gatekeeper-Status von TV-Netzwerken und verhindert,
dass Tech-Riesen wie Google und Facebook das Medium in Zukunft
besitzen. Die Open Platform rund um den Utility-Token ermöglicht die
direkte Interaktion zwischen Nutzern, Werbetreibenden und
Content-Anbietern. Da das Fernsehen der größte Werbemarkt (180
Milliarden US-Dollar Volumen) und der beliebteste Zeitvertreib der
Welt ist, bietet TV-TWO einen sofortigen Nutzen für 700 Millionen
Smart TVs, die auf Innovation warten. Weitere Informationen erhalten
Sie unter https://tv-two.com.

Medienkontakte:
Aidan O''Connor
Prosek Partners im Auftrag von MovieCoin
+1 (646) 402-6642
aoconnor(at)prosek.com

Philipp Schulz
TV-TWO GmbH
+49 151 17908475
press(at)tv-two.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/687165/MovieCoin_Logo.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/721334/TV_TWO.jpg

Original-Content von: MovieCoin, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ULTIMOS.io lanciert digitale Währung und engagiert den bekannten Futurist Alex Lightman für sein Whitepaper sowie als Hauptredner
Jabbar verkündet Start des neuen Finanztechnologieunternehmens Kambio Ventures
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.07.2018 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1633412
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Allianz mit der Content Discovery Platform ermöglicht effizientere Marketingausgaben und stärkere Pe


Telefon:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MovieCoin geht eine Partnerschaft mit TV-TWO ein, um Film- und Unterhaltungswerbung zu optimieren
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MovieCoin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MovieCoin



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 211


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.