Führende Online-Marke für Smartphones, Honor, startet aktuelle globale Kampagne "Honor Your Creation" mit britischen Künstlern
(ots) - Honor, eine angesagte, junge und
innovative Online-Marke für Smartphones, startet heute im Rahmen der
neuesten Kreativkampagne des Unternehmens, Honor Your Creation, eine
Reihe weltweiter Partnerschaften mit aufstrebenden
Nachwuchskünstlern. Clara Bacou, eine in Großbritannien ansässige
Künstlerin aus dem Bereich der Digitaltechnik, wird als erste an der
Zusammenarbeit teilnehmen.
"Honor hat von jeher durch Kreativität überzeugt und auf
sämtlichen Gebieten Grenzen gesprengt, auch in Bezug auf Technologie
und Design. Genau das ist es, was uns nach oben gebracht hat. Mit der
Einführung von Farbelementen in die Welt der Smartphones haben wir
einen neuen Trend gesetzt. So brachten wir zum Beispiel 2016 das
Honor 8 in Sapphire Blue heraus, gefolgt vom Honor 9 in Glacier Grey
in 2017. In diesem Jahr konnten wir die Welt mit dem Honor 10
überraschen, das seine Farbe unaufhörlich verändert. Wir werden
unsere Leidenschaft für Farbe und Design weiter vorantreiben", so
George Zhao, Präsident von Honor.
Clara Bacou, die auf Kreaturendesign und Charakteranimation mit
Digitaltechniken wie 3D und AR spezialisiert ist, teilt Honors Liebe
für Farben. Clara, die 2017 ihren Abschluss vom Central Saint
Martins College of Art and Design erhielt, gilt als aufsteigender
Stern in der unkonventionellen Kunstszene. "Ich liebe Honors Spiel
mit Farben. Ich arbeite viel mit lebhaften Farben, die mir Energie
geben! Es ist unglaublich aufregend für mich, gemeinsam mit Honor
Farben zu erkunden und mich durch diese Partnerschaft mit der
globalen Community zu vernetzen", erklärte Clara Bacou.
Honor ist dabei, eine digitale Galerie auf der
Unternehmenswebseite einzurichten, um Clara dabei zu unterstützen,
ihre unkonventionelle Kunst für Honor-Fans und ein weltweites
Publikum zugänglich zu machen. Während der kommenden Wochen wird
Honor ein interaktives Online-Quiz starten, um unter Einbindung von
Claras Kreaturen mit Fans und Digital Natives zu interagieren.
In diesem Sommer arbeitete Honor mit BBC zusammen, um zu
dokumentieren, inwiefern das Honor 10 Claras kreativen Fortschritt
unterstützt. Auch Ollie Ali, ein talentierter Nachwuchsfotograf, wird
in dem Video vorgestellt. Gemeinsam mit diesen Künstlern startet
Honor eine Reihe interaktiver Kampagnen auf sämtlichen
Social-Media-Plattformen von Honor Global, um für Spaß und
Kreativität zu sorgen.
Die interaktiven Kampagnen beginnen heute. Besuchen Sie Honor
Globals Social-Media-Plattformen, um den Spaß mitzuerleben! Honors
vollständiges Video mit Clara und Olli, kuratiert vom BBC, erscheint
im August. Fans können hier einen ersten Eindruck gewinnen:
https://www.facebook.com/honorglobal/videos/2101183156761740/. Freuen
Sie sich auf mehr.
Informationen zu Honor
Honor ist eine führende Online-Marke für Smartphones. Die Marke
wurde mit dem Slogan "For the Brave" (Für Mutige) ins Leben gerufen,
um den Ansprüchen der Digital Natives gerecht zu werden. Die Produkte
sind für das Internet optimiert, bieten ein überragendes
Nutzererlebnis, regen zu Aktivitäten an, fördern Kreativität und
unterstützen die junge Generation bei der Verwirklichung ihrer
Träume. Auf diese Weise konnte sich Honor von der Konkurrenz abheben
und den eigenen Mut unter Beweis stellen, die Dinge anders anzugehen
und die nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um Kunden die neuesten
Technologien und Innovationen verfügbar zu machen.
Pressekontakt:
Weitere Informationen finden Sie online unter www.hihonor.com oder
folgen Sie uns unter:
https://www.facebook.com/honorglobal/
https://twitter.com/Honorglobal
https://www.instagram.com/honorglobal/
https://www.youtube.com/honorglobal
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/720515/Honor_kicks_off_its_la
test_global_creativity_campaign_Honor_Your_Creation.jpg
Original-Content von: honor, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.07.2018 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1632875
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Eine digitale Galerie und interaktive Kampagnen verbreiten Kreativität London
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 46 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Führende Online-Marke für Smartphones, Honor, startet aktuelle globale Kampagne "Honor Your Creation" mit britischen Künstlern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
honor (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).