Pepsi MAX® ist partner von einem der grössten musikfestivals der welt
(ots) -
Pepsi MAX® ist stolz, eine vierjährige europäische Partnerschaft
zwischen der zuckerfreien Colamarke und einem der größten und am
schnellsten wachsenden Festivals, Tomorrowland, verkünden zu können.
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/720603/Pepsi_MAX_Tomorrowland.jpg )
Seit Jahrzehnten ist Musik ein Hauptbestandteil der Pepsi DNA,
begeistert und vereint Fans mit der Leidenschaft für Musik und bringt
mit aufregenden Kampagnen, global bekannte Künstler und aufstrebenden
Talente näher zu den Fans.
Diesen Sommer wird die Marke Pepsi MAX zum ersten Mal Partner von
Tomorrowland und begleitet als ein Hauptsponsor das belgische
Festival, welches mehr als eine Millionen Ticketanfragen verzeichnet
und Gäste aus mehr als 200 Ländern erwartet. An zwei Wochenenden (20.
- 29. Juli) wird die Partnerschaft außergewöhnliche Erlebnisse für
Pepsi MAX und Festival Fans, über digitale Aktivierungen und
aufregenden Aktionen vor Ort, parat halten.
Mark Kirkham, Head of Marketing and Innovation, PepsiCo West
Europe Beverages sagt hierzu, "Da Musik ein Hauptbestandteil der
Pepsi MAX DNA ist, sind wir sehr stolz eine mehrjährige Partnerschaft
mit Tomorrowland zu verkünden und freuen uns, diese Erlebnisse mit
Fans vor Ort zu teilen. Tomorrowland ist nicht nur eines der weltweit
größten Festivals, mit global den meisten Fans, sondern auch eines
der aufregendsten Aktivierungen für Pepsi MAX."
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro
Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2017 einen
Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette
von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und
Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr
als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist
unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden
ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte,
eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres
Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller
Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen
Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere
Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen
finden Sie unter http://www.pepsico.com.
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 114
Monique.koller(at)markenzeichen.eu
+44 0207 861 0701
Original-Content von: PepsiCo, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.07.2018 - 15:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1632619
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neu-Isenburg, Deutschland
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 59 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pepsi MAX® ist partner von einem der grössten musikfestivals der welt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PepsiCo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).