Pepsi MAX® fordert die größte Cola Zero zum Geschmackstest heraus und startet die nationale Pepsi MAX® Challenge (FOTO)
(ots) -
Schlägt Pepsi MAX® die meistverkaufte Cola Zero nur mit ihrem
Geschmack? Deutschland entscheidet!
Pepsi MAX® ruft Konsumenten dazu auf, den leckeren und
einzigartigen Geschmack von Pepsi MAX zu testen. Die Marke stellt in
diesem Sommer ihren Geschmack auf die Probe und misst sich in der
Pepsi MAX Challenge deutschlandweit mit dem meistverkauften
zuckerfreien Konkurrenzprodukt.
1970 rief Pepsi erstmalig zur Geschmacks-Challenge auf - 2018
startet die Challenge erneut und lässt Pepsi MAX, die zuckerfreie
Cola-Variante, antreten. Pepsi MAX fordert Konsumenten auf, an
Blindverkostungen teilzunehmen und zu entscheiden, welche Cola ihnen
am besten schmeckt. Bei Sampling-Events in ganz Deutschland - von
Berlin bis nach München - erhalten Teilnehmer zwei identisch
aussehende Becher Cola und können ihre ganz eigene Entscheidung
treffen.
"Wir freuen uns sehr auf die Neuauflage unserer berühmten Pepsi
Taste Challenge, die es in die Geschichtsbücher des Marketing und der
Popkultur geschafft hat. Die meisten Cola-Fans glauben, ihre
Lieblings-Cola klar erkennen zu können. Die Pepsi MAX Challenge
fordert genau diese Vorurteile heraus und überrascht alle, die einen
neuen Lieblings-Cola-Geschmack entdecken werden. Wir sind uns sicher,
so noch mehr Fans für Pepsi MAX gewinnen zu können!", so Mark
Kirkham, Leiter Marketing und Innovation, PepsiCo West Europe
Beverages.
Die Pepsi MAX Challenge startet beim Open-Doors-Festival
(20.07.-22.07.2018) in Neu-Isenburg und zieht von dort weiter durch
ganz Deutschland. Mit den Sampling-Events in den größten Städten des
Landes sollen in diesem Sommer mehr als 100.000 Geschmackskontakte
generiert werden.
Alle Stopps sind unter www.challenge.pepsi.de (gültig ab
25.07.2018) oder in der Übersicht am Ende dieser Mitteilung zu
finden.
Unterstützt werden die Live-Events durch eine reichweitenstarke
digitale Aktivierung mit 135 Millionen Kontakten, die auf die Pepsi
MAX Challenge aufmerksam macht und Konsumenten einlädt, sich der
Challenge selbst zu stellen unter dem Motto: Du probierst. Du
entscheidest.
Zusätzlich tourt die Taste Challenge am POS. Von August bis
September haben Shopper die Möglichkeit, sich ohne Risiko vom Pepsi
MAX Geschmack zu überzeugen und an einer Geld-zurück-Promotion
teilzunehmen.
Mehr Informationen zu Pepsi MAX und der Pepsi MAX Challenge gibt
es unter https://www.pepsi.de/ oder unter
https://www.facebook.com/PepsiMax/.
Pepsi MAX Challenge 2018 Tour:
- 20. - 22.07.2018: Neu-Isenburg/ Open Doors Festival
- 26.07.2018: Hamburg/ Spielbudenplatz
- 26. - 28.07.2018: Hamburg/ Moenckebergstraße
- 02. - 04.08.2018: Mannheim/ Kapuzinerplanken
- 08.08.2018: Essen/ Willy-Brandt-Platz
- 11.08.2018: Düsseldorf/ Heinrich-Heine-Platz
- 16.08.2018: Wolfsburg/ Hauptbahnhof
- 17. - 18.08.2018: Hannover/ Georgsplatz
- 18.08.2018: Hannover / Steintorplatz
- 23. - 25.08.2018: Berlin/ Sport Scheck
- 24.08.2018: Berlin / Brandenburger Tor
- 25.08.2018: Berlin / Boulevard
- 29. - 30.08.2018: Chemnitz/ Rosenhof & Neumarkt
- 30.08. - 01.09.2018: Leipzig/ Sport Scheck
- 31.08.2018: Leipzig / Augustusplatz
- 01.09.2018: Leipzig / Petersstraße
- 03.09.2018: Würzburg/ Hauptbahnhof
- 05.09.2018: Landshut Hauptbahnhof
- 05. - 07.09.2018: Landshut/ Landshut Park
- 08. - 09.09.2018: München/ Street Life Festival
- 13. - 15.09.2018: München/ Sport Scheck
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro
Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2017 einen
Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette
von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und
Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr
als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist
unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden
ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte,
eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres
Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller
Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen
Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere
Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen
finden Sie unter www.pepsico.com.
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Annalena Butzmühlen
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 24
Annalena.butzmuehlen(at)markenzeichen.eu
Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.07.2018 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1632598
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pepsi MAX® fordert die größte Cola Zero zum Geschmackstest heraus und startet die nationale Pepsi MAX® Challenge (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PepsiCo Deutschland GmbH pepsi-max-challenge-key-visual.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).