InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kai Schwarz: Gefragter DJ wird ULTRASONE Endorser

ID: 1630492


(IINews) - Wielenbach, 12.07.2018 - Der bekannte Hamburger Szene-DJ Kai Schwarz wird ULTRASONE Endorser und reiht sich damit in die Riege zahlreicher bekannter Markenbotschafter des bayrischen Kopfhörerherstellers ein. Als bekennender ULTRASONE Fan setzt der Künstler, der bereits mit Größen wie David Guetta auf der Bühne stand und regelmäßig in international angesagten Clubs gastiert, auf die Kopfhörer der Signature Serie. Ein ausführliches Portrait des Ausnahme DJs findet sich auf der ULTRASONE Fanpage, die ab sofort in einem neuen Look erstrahlt. Die neue Fanpage liefert zudem Erfahrungsberichte von begeisterten ULTRASONE Kunden.



Kai Schwarz: In den angesagten Clubs zu Hause

Der Hamburger Kai Schwarz gehört gegenwärtig zu den gefragtesten House-DJs und gastiert regelmäßig in den beliebtesten Clubs der Szene. NOHO und Golden Cut in Hamburg, Pony und Rotes Kliff auf Sylt, das P1 in München, das Felix in Berlin oder aber das Space auf Ibiza - Kai Schwarz sorgt international für ausgelassene Stimmung. Dabei teilte sich der Künstler bereits mit Größen wie David Guetta, Tiesto, DJ Antoine oder Hardwell die Bühne und blickt auf zahlreiche Festivalauftritte zurück. Schwarz, der auch als Produzent arbeitet, konnte zuletzt mit seiner Interpretation des 90er-Hits "What"s Up" einen großen Hit landen.



Markenbotschafter für ULTRASONE

Die ULTRASONE AG freut sich, Kai Schwarz als Endorser begrüßen zu dürfen. Der Künstler bevorzugt für seine Arbeit die Kopfhörer der Signature Serie: "Mein Signature Kopfhörer ist der perfekte Begleiter für Tag und Nacht. Ich bin viel auf Reisen und produziere meine Tracks oft in der Bahn vor. Der für House Produktionen sehr wichtige Bass Bereich wird dabei von dem Signature Kopfhörer perfekt abgebildet." Die einzigartige S-Logic ® Plus Technologie erzeugt ein räumliches Klangbild, das mitunter an den Klang von Lautsprechern erinnert: "Ich neige sogar oft dazu, statt der Monitor Box die Kopfhörer für den Übergang zu benutzen."







Musiker und Produzenten setzen auf ULTRASONE

In bester Gesellschaft: Der DJ und Produzent Kai Schwarz reiht sich als ULTRASONE Endorser in die Riege zahlreicher bedeutender Musiker ein, die auf die Expertise des bayrischen Herstellers bei der Entwicklung herausragender Kopfhörer setzen. Ob im Studio oder aber beim live Auflegen - die Kopfhörer von ULTRASONE finden bei vielen Künstlern regen Zuspruch. So zählt die Rocklegende Axl Rose, Frontmann der Band Guns N"Roses, seit vielen Jahren zu den Markenbotschaftern der Bayern. Die aus Übersee am Chiemsee stammende, überaus erfolgreiche Band LaBrassBanda zählt ebenso zum Kreis der ULTRASONE Endorser. Auch das Produzenten- und DJ-Duo Banks & Rawdriguez sowie der Rapper und Musikproduzent Moses Pelhalm vertrauen auf Kopfhörer aus der Manufaktur auf Gut Raucherberg, unweit des Starnberger Sees.



ULTRASONE Fanpage im neuen Design

ULTRASONE stellt unter www.fanpage.ultrasone.com seine neue Fanpage vor, die sich im aktuellen Corporate Design des Kopfhörerherstellers präsentiert. Sie bietet interessante Portraits der ULTRASONE Markenbotschafter und lässt diese mit spannenden Zitaten zu den Kopfhörern aus Bayern zu Wort kommen. Darüber hinaus finden sich Erfahrungsberichte von begeisterten ULTRASONE Kunden auf der Fanpage. Sie erzählen von ihren ganz persönlichen Erlebnissen mit den Produkten des bayrischen Kopfhörerherstellers.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

rtfm GmbH
Frank Mischkowski
Flößaustraße 90
90763 Fürth
ultrasone(at)rtfm-pr.de
+49 (0) 911 - 310 910-0
https://www.rtfm-pressecenter.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Connect C macht das BMZ e-Bike Drive System smart
Panasonic führt als erster Hersteller eine Smart Battery Warranty für seine robusten mobilen Endgeräte ein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.07.2018 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1630492
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dragana Zirkel
Stadt:

Wielenbach


Telefon: 0881/901150-55

Kategorie:

Elektro- & Elektronik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kai Schwarz: Gefragter DJ wird ULTRASONE Endorser
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ultrasone AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ultrasone AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 325


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.