InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schauspieler Henry Cavill in COSMOPOLITAN: "Hin und wieder sind meine Gefühle einfach stärker als mein Verstand." (FOTO)

ID: 1630280


(ots) -
Er ist der charmanteste Superheld Hollywoods und nun auch
attraktiver Geheimagent: Schauspieler Henry Cavill spricht mit
COSMOPOLITAN über Stunts, Verstand und Liebe.

Mit seinem Astralkörper ist Henry Cavill wie gemacht für die Rolle
des Superhelden. Noch besser ist jedoch sein Verstand trainiert. Wann
dieser auch mal aussetzt, gesteht er im Interview mit COSMOPOLITAN:
"Wenn meine Emotionen meinen Realitätssinn überwältigen. Durch meinen
Beruf bin ich natürlich sehr emotional. Und hin und wieder sind meine
Gefühle einfach stärker als mein Verstand."

Trotzdem steckt in dem sympathischen Briten ganz viel Power, was
er auch gerne am Filmset beweist. "Ich wollte schon immer meine
Stunts selber machen." Privat ist er kein Draufgänger. "Ich bin
definitiv der ruhige Typ."

Was bedeutet Liebe für Henry Cavill? "Liebe ist letztendlich eine
Mission, auf die man selbst wenig Einfluss hat. Und damit meine ich
die Liebe in einer Beziehung und die zwischen Freunden. Oft trifft
das Leben diese Entscheidung." Der attraktive Schauspieler ist Single
und verrät in COSMOPOLITAN, was ihn begeistert: "Es ist das gewisse
Etwas, in das ich mich verliebe." Derzeit gibt es nur eine Frau im
Leben von Henry Cavill: "Meine Mutter ist meine Heldin. Sie ist eine
absolute Legende. So stark und positiv."

Seine komplexe Persönlichkeit kann nicht nur Andere herausfordern,
sondern auch ihn selbst. "Ich denke, kein Mensch versteht sich je
ganz. Oft hilft der Blick eines anderen, um aus sich selbst schlauer
zu werden."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT
12. Juli). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint




mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren
(IVW 1-4 2017).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Designserie Kochen mit Glücksbringer-Technologie / Weltneuheit: Das neue, vernetzte freeInduction Plus Kochfeld von Siemens Hausgeräte unterstützt den Flow beim Kochen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.07.2018 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1630280
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schauspieler Henry Cavill in COSMOPOLITAN: "Hin und wieder sind meine Gefühle einfach stärker als mein Verstand." (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Cosmopolitan 20180000809102.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Cosmopolitan 20180000809102.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 503


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.