Sonnige Erlebniswelt von WAREMA
(PresseBox) - Die R+T in Stuttgart ist Weltleitmesse für die Sonnenschutzbranche und damit alle 3 Jahre für WAREMA als führender SonnenLichtManager eine wichtige Plattform. Das Unternehmen ist von Beginn an dabei. 2018 stand im Fokus der Innovationen - insgesamt wurden 34 Neuheiten vorgestellt.
Besucher konnten diese Innovationen aus den Bereichen Outdoor Living, Home Comfort und Smart Home live erleben. Die von KECK entwickelten Produktmodule präsentierten diese ansprechend und bildeten ganze Erlebniswelten ? dank eines durchdachten Standkonzepts, welches die Bereiche klar strukturiert und mit Dekorationselementen lebendig werden lässt.
Das perfekte Licht spielte dabei eine wichtige Rolle. Wenn sich alles um die Sonne dreht, muss natürlich ein besonderes Augenmerk auf eine authentische und stimmungsvolle Lichtinszenierung gelegt werden. Die gewünschte Atmosphäre wurde mit warmem Licht als natürliche Sonnenstrahlen und scheinbar naturgetreuen Schatten sorgfältig geplant.
Wohnen und Arbeiten der Zukunft beeinflusst den Bedarf für Sonnenschutzlösungen und ist damit ein zentrales Thema ? auch am Messestand. Digitalisierung als wichtiger Trend gehört heute schon in die modernen Lebenswelten und stand daher auch im Zentrum der Standkonzeption: LED-Videowall, OLED-Screen, VR-Stationen und AR-App WAREMA Designer. Die digitalen Anwendungen wurden mittels Theken mit Touchscreen schlüssig in den Stand eingebunden.
Erstmals mit einem zweiten Stand in der neuen Outdoor Living Halle präsentierte sich WAREMA gemeinsam mit seinem Tochterunternehmen Caravita. Hier wurde echtes mediterranes Flair geschaffen: Mit einem Eis oder einer Kaffeespezialität vom Barista unter den Schirmen von Caravita verweilen oder den Loungebereich unter einer der neuen, hochwertigen Outdoor Living Lösungen von WAREMA probesitzen. Mitten im Messetrubel konnten die Fachbesucher selbst Wohlfühlmomente genießen und im Winter etwas Sommergefühl tanken.
Laut Marion Fischer, Leiterin Marketing von WAREMA, ist das Unternehmen mit der Messe erneut sehr zufrieden. Das Ziel, den Besuchern die zahlreichen Innovationen sehr erlebnisorientiert zu präsentieren, wurde voll erreicht. Die Flexibilität von KECK hat geholfen, zwei tolle Standkonzepte zu realisieren.
KECK. Markeninszenierung weltweit.
Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 160 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe ? wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab ? Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KECK. Markeninszenierung weltweit.Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 160 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe ? wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab ? Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Datum: 11.07.2018 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1629928
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weil der Stadt
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 46 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sonnige Erlebniswelt von WAREMA
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KECK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).