ServiceNow zeichnet die Bison IT Services AG, als eines der wenigen Schweizer Unternehmen aus
(PresseBox) - Seit mehreren Jahren besteht zwischen der Bison IT Services AG und ServiceNow eine strategische und sehr erfolgreiche Partnerschaft. Den Bronze Partner Status hat die Bison IT Services AG in den Kategorien Service Partner und Sales Partner erhalten. Dies als eines von wenigen Schweizer Unternehmen. Die umfangreichen Kompetenzen im Bereich Service Management führte zu einem überdurchschnittlichen Wachstum und vielen Erfolgsgeschichten.
Kompetenzen der Bison IT Services AG:
Enterprise Service Management
IT Business Management
IT Operations Management
ServiceNow Plattform
Die Bronzekompetenz und die führende Position in der praktischen Umsetzung der IT Transformation im Bereich Service Management bestätigt die langfristige Strategie der Bison IT Services AG. Führende Unternehmen setzten auf die Zusammenarbeit mit der Bison IT Services. Besten Dank für das geschätzte Vertrauen.
Weitere Informationen ->
Bison IT Services schafft Lösungen für KMUs und Grossunternehmen, welche ihre Marktposition mit der IT zusätzlich stärken wollen. Unsere Kunden schätzen die enge und persönliche Zusammenarbeit und wissen, dass sie einen Partner an der Seite haben, der ihre Herausforderungen bis ins Detail versteht. Unser Antrieb besteht darin, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu erhöhen. Das bedeutet: Wir geben alles, um Ihren Nutzen zu steigern und so Ihre Kosten zu optimieren.
Die Bison IT Services mit Hauptsitz in Sursee beschäftigt rund 200 Mitarbeitende. Weitere Standorte befinden sich in Basel, Bern und Winterthur. Die Kernkompetenzen der Bison IT Services liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen.
Das Lösungsportfolio umfasst die Themen Netzwerk, Storage, Virtualisierung, Cloud Computing, Security, Unified Communications, Retail und Digital Signage Solutions. Qualifizierte Spezialisten in Software-, System- und Kommunikationstechnologie beraten Kunden im Hinblick auf eine langfristig sinnvolle und anpassungsfähige IT-Umgebung. Ein umfassender Service Desk und ein eigenes Repair Center garantieren höchste Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bison IT Services schafft Lösungen für KMUs und Grossunternehmen, welche ihre Marktposition mit der IT zusätzlich stärken wollen. Unsere Kunden schätzen die enge und persönliche Zusammenarbeit und wissen, dass sie einen Partner an der Seite haben, der ihre Herausforderungen bis ins Detail versteht. Unser Antrieb bestehtdarin, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu erhöhen. Das bedeutet: Wir geben alles, um Ihren Nutzen zu steigern und so Ihre Kosten zu optimieren.Die Bison IT Services mit Hauptsitz in Sursee beschäftigt rund 200 Mitarbeitende. Weitere Standorte befinden sich in Basel, Bern und Winterthur. Die Kernkompetenzen der Bison IT Services liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen.Das Lösungsportfolio umfasst die Themen Netzwerk, Storage, Virtualisierung, Cloud Computing, Security, Unified Communications, Retail und Digital Signage Solutions. Qualifizierte Spezialisten in Software-, System- und Kommunikationstechnologie beraten Kunden im Hinblick auf eine langfristig sinnvolle und anpassungsfähige IT-Umgebung. Ein umfassender Service Desk und ein eigenes Repair Center garantieren höchste Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.
Datum: 10.07.2018 - 13:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1629406
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Sursee
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 158 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ServiceNow zeichnet die Bison IT Services AG, als eines der wenigen Schweizer Unternehmen aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bison IT Services AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).