Roadshow-Spezialist itc promotion macht Käsevielfalt von Castello mit allen Sinnen erfahrbar
Seit Anfang 2018 setzt itc promotion Face-to-Face-Kampagnen von Castello um: Am edel gestalteten Foodtruck wird die Produktpalette des bekannten Käseherstellers zu einem multisensuellen Erlebnis.
(IINews) - „Alle Produkte von Castello sind kreativ entwickelte und handgefertigte Käsesorten, jede davon mit ihrem ganz individuellen Aroma“, berichtet itc-Geschäftsführer Andreas Blum, „diese kulinarische Vielfalt möchten wir den Besuchern optimal präsentieren, zum Beispiel in Form von ungewöhnlichen Geschmackskombinationen, wie Castello Extra cremiger White mit Zwetschgensenf, roter Bete und Minze oder Castello Höhlenkäse mit Birne, Obstessig, Extragon und Preiselbeerchutney.“
Ein weiterer Besuchermagnet ist die in den Foodtruck integrierte VR-Station: „Unser Ziel ist, den Genuss der Käseprodukte mit einem außergewöhnlichen Erlebnis zu verbinden und ihn somit in der Erinnerung der Besucher zu verankern“, so Andreas Blum, „hier können die Besucher in einem virtuellen Spiel mit VR-Brille Käseflocken fangen und gleichzeitig „reale“ Käsestücke genießen.“
In diesem Sommer gibt es noch Gelegenheit, den Castello Foodtruck zu besuchen: Nach den Berliner Käsetagen und dem Kölner Festival der Genüsse macht der Foodtruck vom 24. bis 26. August Station auf dem Gourmetfestival in Düsseldorf.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit 25 Jahren Erfahrung, mehr als 500 Kunden und rund 12.000 Einsatztagen pro Jahr gehört itc promotion zu den führenden Promotion-Agenturen im Lebensmittelbereich. Die Vermarktungsagentur führt seit vielen Jahren Verkostungen, Launches, saisonale Promotions und Kooperationen am Point of Sale oder als Street Promotion durch, darunter für namhafte Lebensmittelhersteller wie Zespri® Kiwi und Teekanne und für Handelskunden wie Globus, HIT und EDEKA.
Neben den Geschäftsbereichen Promotion, Sales und Coaching bietet itc promotion mit der Sparte itc event auch die Konzeption und Umsetzung von Messeauftritten und Events an. Mit dem langjährigen Partner HONEYMILK MEDIA setzt itc promotion unter dem Dach von itc media außerdem die Produktion von hochwertigen Flyern, Aufstellern, Foldern und Gewinnspiel-Materialien um und sorgt mit begleitenden Online-Kampagnen und PR-Maßnahmen für wirksame 360°-Kampagnen. Das inhabergeführte Unternehmen ist somit ein starker Partner für sämtliche absatzrelevanten Bereiche der Vermarktungskette.
Tina Finsterbusch
HONEYMILK MEDIA
Paul-Schallück-Str. 6
50939 Köln
Tel.: 02 21-204 255 75
Mobil: 01 76-83 47 49 86
E-Mail: finsterbusch(at)honeymilk-media.de
Datum: 02.07.2018 - 14:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1626834
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Finsterbusch
Stadt:
Köln
Telefon: 022120425575
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Roadshow-Spezialist itc promotion macht Käsevielfalt von Castello mit allen Sinnen erfahrbar
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HONEYMILK MEDIA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).