myticket meldet Wachstum: Das Portal erweitert seinen Servicebereich und etabliert sich als wichtiger Ticketanbieter / Das Unternehmen treibt den personellen Ausbau des Kundenservicebereichs voran
(ots) - Der unter www.myticket.de von der mytic myticket
AG geführte Event- und Konzertticketshop konnte sich in den
vergangenen Jahren als eines der relevanten Vertriebsportale im
Eventbereich etablieren. Für einen stetig wachsenden Kundenstamm ist
myticket zum beliebtesten Anbieter geworden - eine Entwicklung, auf
die das Unternehmen mit einem Ausbau der Teamstärke und des
Qualitätsmanagements reagiert.
Der Anbieter, der nach Gründung durch die DEAG Deutsche
Entertainment AG und Beteiligung der Medienunternehmen Starwatch
Entertainment GmbH (ProSiebenSat.1 Gruppe) und Axel Springer SE stark
an Einfluss gewinnen konnte, meldet zuletzt durchweg positive Trends
bei der Kundenbindung und der Anzahl von wiederkehrenden Kunden.
Aurette Liese, Managerin Digital & Content Marketing bei myticket,
kennt die Gründe für die hohe Kundenzufriedenheit: "Kurz
zusammengefasst sind es drei Kernfaktoren, die für unsere Kunden
entscheidend sind - alle drei haben wir immer genau im Blick. An
erster Stelle steht die Verfügbarkeit. Nur dadurch, dass wir Tickets
zu den gefragten, auch aber zu den weniger großen Events anbieten
können, kommen wir als passender Shop für einen breiten Kundenstamm
überhaupt in Frage." Die Programm-Zusammenstellung, die myticket mit
den verfügbaren Veranstaltungen bietet, bestätigt diesen Ansatz.
Begehrte Groß-Events wie Game Of Thrones - Live Concert Experience,
die Potsdamer Schlössernacht oder der Christmas Garden gehören
genauso zum Programm wie fein selektierte Familienshows wie Disney On
Ice. Zusammen mit Headliner-Veranstaltungen wie der Slayer
Welttournee kann so ein größtmögliches Interessentenfeld angesprochen
werden.
"Ebenso wichtig sind Sicherheit und Qualität", führt Aurette Liese
weiter aus. "Wir arbeiten mit höchster Sorgfalt und Servicequalität
daran, dass unsere Kunden einen unvergesslichen Abend erleben.
Schließlich haben sie sich in den meisten Fällen schon seit Monaten
darauf gefreut." Diesen Punkt bezieht sie dabei nicht nur auf die
technische Sicherheit beim Onlinekauf, sondern ebenso auf die
Serviceleistungen vor und nach dem Kauf. Letztes wichtiges Kriterium
- für viele Kunden aber dennoch das entscheidendste - ist der Preis.
Auch hier nimmt myticket eine Position ein, die die angebotenen
Karten in jeder Hinsicht zu konkurrenzfähigen Kosten verfügbar macht.
Neben dem eigentlichen Produkt des Portals sorgen Zusatzleistungen
und -angebote dafür, den Kartenkauf bei myticket noch attraktiver zu
gestalten. "Serviceangebote wie unsere Gutscheine machen unsere
Tickets zum immer passenden Geschenk", so Moritz Schwenkow, CEO der
mytic myticket AG. "Mit Standards wie einer Ticketversicherung bis
hin zu sehr speziellen Leistungen wie unserem Colorticket, exklusiven
Presales, Meet & Greet Packages und Fan Club Presales runden wir das
Angebot so ab, dass der Konzertbesucher bei uns immer einen echten
Mehrwert erhält."
Aus Kundensicht wird zusätzlich vielfach der Umstand positiv
erwähnt, dass myticket auch für solche Events Karten verfügbar macht,
die bei anderen Anbietern schon ausverkauft sind. Grund dafür sind
feste Kontingente, die einzelnen Anbietern zugewiesen werden. Das und
spezielle Aktionen wie über die Social Media Kanäle ausgespielte
Gewinnspiele sorgen zusätzlich für eine hohe Kundenbindung und ein
auch langfristig gesteigertes Interesse.
Weitere Informationen zum Unternehmen, zu aktuell laufenden
Aktionen und zu den wichtigsten Events finden Sie unter:
http://www.myticket.de https://de-de.facebook.com/myticket.de/
http://www.myticket.de/disney-on-ice-tickets-2077.html
Pressekontakt:
Aurette Liese
mytic myticket AG
Johannisbollwerk 20
20459 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 (0)40 - 41 33 018 - 52
E-Mail: a.liese(at)myticket.de
Web: www.myticket.de
Original-Content von: myticket, übermittelt durch news aktuell
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.07.2018 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
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