500 Millionen Dollar Venture Mall.Global gibt Online-Shopping ein neues Gesicht: True Hybrid ist die Zukunft des Einzelhandels
(ots) -
Online-Shopping wird mit dem Start von Mall.Global sehr viel
spannender. Das erstmalige Venture im Wert von 500 Millionen USD des
in Dubai ansässigen Tech-Unternehmens gab die Umrisse des Projekts
bekannt, das herkömmlichem E-Commerce ein neues Gesicht geben soll,
indem immersive Technologien und Geschäftspraktiken integriert
werden.
(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/713500/mall_global_Logo.jpg )
Die Plattform wird ein personalisiertes Erlebnis für jeden
Benutzer in einer virtuellen Welt bieten und innovative Integrationen
und Technologien nutzen, um das Kundenerlebnis zu verstärken durch:
Markenimmersion, Virtuelle Realität, lokale AR-Hinweise (augmentierte
Realität), Bewertungen von Mikrobeeinflussern, Künstliche Intelligenz
und maschinelles Lernen, plattformübergreifende Treueprogramme und
Akzeptanz mehrerer Kryptowährungen - damit kann angeboten werden, was
die Entwickler als ein True-Hybrid-Erlebnis bezeichnen.
Die Plattform soll bis 2020 mit mehr als 2.500 Markengeschäften
und sequenziellen Launches in der GCC-Region, Indien, Nordafrika,
Europa, der GUS und China eingeführt werden. Mall.Global wird im
Frühjahr nächsten Jahres Tests mit Gruppen von Live-Kunden beginnen.
Neue Märkte sind die Heimat von 90% aller Millenials der Welt, mit
einem jährlichen Einkommen, das bis 2030 voraussichtlich 4 Billionen
USD überschreiten wird. Das True-Hybrid-Erlebnis von Mail.Global ist
konzipiert, um dem Lebensstil dieser "digital Natives" zu
entsprechen.
Mall.Global wurde als die wahre Definition einer digitalen Mall
entwickelt, in der Marken sehr viel mehr tun können, als nur Produkte
zu verkaufen; sie können das Einzelhandelserlebnis rekreieren, das
die ideale Brücke zwischen physischem Geschäft und Online bildet.
Mall.Global wird es Marken ermöglichen, ihre Persönlichkeit zu
präsentieren und ihre Kampagnen in einer Online-Umgebung zu
kommunizieren, wie sie es im traditionellen Einzelhandel tun würden.
Jede Marke auf der Plattform wird ihr eigenes VR Store Design Toolkit
haben, mit dem sie ihre Online-Stores designen, erstellen und
kontinuierlich aktualisieren können, synchron zu ihren Kampagnen,
Kollektionen und Saisons.
Mail.Global wird unterstützt durch ein Team von globalen
E-Commerce- und Technologie-Spezialisten. CEO Sofya Shamuzova
kommentierte dazu: "Einige der besten Innovationen unserer Zeit
entstanden durch ein Bedürfnis. Das Bedürfnis in diesem Fall war, ein
höheres Maß an Wert und Bequemlichkeit zu erzielen, dabei alle
Aspekte des Online-Shoppings beizubehalten, an die die Verbraucher
gewöhnt sind, und das Wesentliche der Markenpersönlichkeiten wie beim
traditionellen Einzelhandel zu bewahren. Die Plattform wurde
entwickelt, um die häufigsten Wünsche von Kunden zu erfüllen, wie
etwa durch "Try & Buy", um Kunden die Option zu gegen, bestimmte
Produkte wie Kleidung und Schuhe in einer Größe über und unter ihrer
ausgewählten Bestellung zu erhalten, um eine hundertprozentige
Zufriedenheit in jeder Hinsicht zu gewährleisten. Es wird oft gesagt,
dass E-Commerce die Zukunft des Einzelhandels ist; Ich sage, es ist
bestenfalls die Gegenwart des Einzelhandels. Die Zukunft ist ein Ort,
wo Kunden nicht einfach nur stöbern und Produkte kaufen, sondern die
Marke tatsächlich erleben, bevor sie es tun, und Mail.Global wird
genau das bieten."
"Darüber hinaus wird Mall.Global alle seine Produkte im Hinblick
auf deren Originalität unterstützen und unser Markenversprechen
"Genuine Guaranteed & Global" (echt, garantiert und global) wird
zunehmend klarer werden", fügte sie hinzu.
Besuchen Sie http://www.mall.global
Pressekontakt:
mall.global/press-media-kit Kontakt: info(at)nfactor.global
media(at)mall.global Iris Nibbering PR Consultant
N Factor
Telefon: +971-50-462-4491 E-Mail: iris(at)nfactor.global
Original-Content von: Mall.Global, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.07.2018 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1626574
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Dubai, Vae
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"500 Millionen Dollar Venture Mall.Global gibt Online-Shopping ein neues Gesicht: True Hybrid ist die Zukunft des Einzelhandels
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mall.Global (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).