Dein ganz persönlicher Einkäufer / Wie sich Getnow von anderen Online-Supermärkten durch einen ganz speziellen Service unterscheidet (FOTO)
(ots) -
Ein Einkauf im Supermarkt kann ein wunderbares Erlebnis sein. Man
hat die Möglichkeit die Reife der Avocado zu erfühlen, an den
frischen Kräutern zu riechen oder sich mit dem Fischverkäufer über
die beste Auswahl für eine Bouillabaisse zu unterhalten. Dem
gegenüber stehen aber auch die negativen Erfahrungen, die man im
Supermarkt häufig macht. Die Lebensmittel sind mehrmals befühlt
worden und sehen nicht mehr appetitlich aus, nach Feierabend drängeln
sich gestresste Menschen durch die Gänge und die Schlange an der
Kasse scheint nicht enden zu wollen.
Mit seinem persönlichen Kundenservice will Getnow diesen Umstand
ändern. Der Kunde stellt aus über 12.000 Produkten seinen Einkauf
zusammen und bestellt bequem online von Zuhause. Ab hier beginnt die
Arbeit der speziell ausgebildeten Einkäufer von Getnow. Keine
Maschine, kein anonymes Zentrallager, sondern Großmarktatmosphäre und
geschulte Facheinkäufer führen jeden Einkauf persönlich aus.
Ausgestattet mit dem Kundenauftrag, picken sie Artikel für Artikel im
regionalen METRO-Markt. Sollte mal die bestellte Erdbeermarmelade
ausverkauft sein, ruft der Einkäufer den Kunden wunschgemäß an und
schlägt ihm eine Ersatzmarmelade vor oder storniert den Artikel. Die
Einkäufer von Getnow gehen mit größter Sorgfalt bei der Auswahl vor,
damit der Kunde nur die beste und topfrische Ware nach Hause
geliefert bekommt.
Deshalb wählen sie das Obst und Gemüse von Hand aus und achten
darauf, dass keine Dellen oder Makel vorhanden sind. Darüber hinaus
wählen sie an der Meerestheke die besten Fische persönlich aus und
alles wird ultrafrisch auf Eis und in spezielle Thermoboxen verpackt.
Sollte der Kunde nicht erreichbar sein, wird nach einem festgelegten
System immer der beste Ersatz für den Kunden ausgewählt. Nur durch
Erfahrung, Schulung und ein geübtes Auge können die Picker alles
blitzschnell abwickeln und auf optimale Frische für den Kunden
achten. Das persönliche Einkaufserlebnis in den Händen von geschulten
Fachkräften und das ganz entspannt von zu Hause aus. So stellt sich
Getnow ein einmaliges Online-Shoppingerlebnis heute und in der
Zukunft vor.
Mit Stolz nennt Getnow diesen persönlichen Kundenservice das
"Rückgrat des Unternehmens", da ihre Einkäufer jeden Tag die besten
und frischesten Artikel mit viel Liebe und Sorgfalt zusammenstellen.
Viele Einkäufer von Getnow haben inzwischen schon Dauerkunden
gewonnen und kennen deren Einkaufswünsche fast auswendig. Dies deckt
sich mit dem Ziel von Getnow Kunden, die gerne immer wieder bei ihrem
persönlichen Einkäufer bestellen und zufrieden sind, langfristig zu
binden.
Pressekontakt:
Getnow New GmbH
Unternehmenskommunikation
Nymphenburger Strasse 70
80335 München
presse(at)getnow.de
Original-Content von: Getnow New GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.06.2018 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1626180
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 56 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dein ganz persönlicher Einkäufer / Wie sich Getnow von anderen Online-Supermärkten durch einen ganz speziellen Service unterscheidet (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Getnow New GmbH getnow-07.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).