Ein neuer Meilenstein in der Handelsstrategie des Cognac LOUIS XIII
(ots) -
LOUIS XIII eröffnet eigene Boutiquen und bietet seinen Kunden eine
Flut von Sinneswahrnehmungen und Emotionen, die weit über das
Erlebnis von Cognac selbst hinausgehen
Nach der Eröffnung seiner ersten Boutique in Peking im Jahr 2016
hat LOUIS XIII nun vor kurzem eine zweite und eine dritte Boutique in
Harrods (London, UK) und SKP (Xi''an China) eröffnet.
(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/711328/LOUIS_XIII_COGNAC_Logo.jpg )
(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/711341/LOUIS_VIII_Bouti
que_Harrods.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/711341/LOUIS_VIII_Boutique_Harrods.jpg) )
(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/7113
42/LOUIS_VIII_Xian_SKP_Beijing.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/711342/LOUIS_VIII_Xian_SKP_Beijing.jpg) )
"Der Cognac LOUIS XIII ist Symbol für französische Lebenskunst und
Exzellenz. Mit diesen neuen Boutiquen verändert LOUIS XIII die
Spielregeln im Wein- und Spirituosengeschäft und schreibt ein neues
Kapitel in seiner Geschichte", so Ludovic du Plessis, Global
Executive Director.
HANDELSZIEL
Jede Boutique präsentiert das LOUIS XIII-Sortiment in
verschiedenen Editionen. Die stilvollen Räumlichkeiten bieten
maßgeschneiderte Services und exklusive LOUIS XIII-Erlebnisse, die
bei den geschätzten Boutique-Besuchern bleibende Eindrücke
hinterlassen werden. Die Kunden können LOUIS XIII im Glas, pur oder
in Verbindung mit einem schönen Essen genießen, damit sein volles
Aroma ganz zur Entfaltung kommen kann. LOUIS XIII bietet seinen
Kunden private Vorveranstaltungen für limitierte Editionen nach
Vereinbarung, Buchungen für private Besuche und Neuvorstellungen im
Maison LOUIS XIII in Cognac (Frankreich), die gesamte Palette der
LOUIS XIII-Kollektionen, von La Miniature bis Le Mathusalem, sowie
personalisierte Liefer- und kundenspezifische Services, und damit ein
beispielloses maßgeschneidertes Angebot.
SYMBOLE FÜR LUXUS UND DESIGN
Die LOUIS XIII-Boutique wurde von RDAI, dem renommierten
High-End-Architektur- und Designbüro für die einflussreichen
Hermès-Flaggschiffe und Elie Saab entworfen. Sie bietet eine gekonnte
Mischung aus Luxus und Eleganz, Design, Digitaltechnik und
individueller Beleuchtung, die alle Sinne anspricht. "Das
Designkonzept kombiniert edelste Materialien mit modernsten digitalen
Innovationen, um Poesie und Gefühl, die Erfahrung von LOUIS XIII, zu
inspirieren", so Denis Montel, Künstlerischer Leiter und
Geschäftsführer von RDAI und RDAI Architecture.
"Die Boutiquen präsentieren Materialien und Farben, die die
Geschichte von LOUIS XIII erzählen - Kalkstein, der Erinnerungen an
das kostbare kalkhaltige Terroir hervorruft, Kupfer, das an die
Eau-de-vie-Stills erinnert, Eiche, die alte Fässer ins Gedächtnis
ruft, Glas und Kristall für die Dekanter, und ein atemberaubendes
Herzstück, das Century Wheel, ein Lichtkreis, der, wenn sich die Hand
nähert, eine Reise durch die zehn Jahrzehnte von LOUIS XIII beginnt.
Der Reifeprozess wird in den satten Farbnuancen von Cognac
dargestellt, der in 1200 Lichtpunkten durch den säuregeätzten Spiegel
erscheint und eine lyrische und sinnliche Erfahrung der Zeit bietet."
https://www.louisxiii-cognac.com/en/store
Pressekontakt:
CAROLINE SARROT. LOUIS XIII GLOBAL COMMUNICATION DIRECTOR,
+33-6-83-49-17-37
Original-Content von: LOUIS XIII COGNAC, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.06.2018 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1625700
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Paris
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 3954 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein neuer Meilenstein in der Handelsstrategie des Cognac LOUIS XIII
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LOUIS XIII COGNAC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).